Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Wählen Sie komfortable Zimmer und Suiten aus verschiedenen Kategorien und freuen Sie sich auf einen Aufenthalt im Hotel „L’Hôtel de Castiglione“. Doppelverglaste Fenster ermöglichen ruhige, erholsame Nächte. Bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet; nutzen Sie das Business-Center und erfahren Sie das Neueste aus aktuellen Tageszeitungen.
HRS Sterne: 4
Das Restaurant „Le 40 Faubourg“ ist für seine köstliche französische Küche wohl bekannt. Es bietet Ihnen Frühschtück, Mittag- und Abendessen. Es verfügt über eine Bar, wo Sie die neuesten Cocktails genießen können. Im Hotel können Seminare in den verschiedenen Seminarräumen mit Tageslicht organisiert werden, die bis zu 200 Personen empfangen können.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 77% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 87%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Tolle Lage. 87%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 71%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 83% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 70%. 78% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 86%beklagten sich über den Zimmerservice. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 86%.
Zimmer sind in Ordnung. 60%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 80% meinten, die Zimmer waren groß. 69% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 84% hatten Probleme mit den Möbeln. 89% meinten, die Zimmer waren alt. 74%genossen die schöne Aussicht. 56% hatten Probleme mit der Dusche. 90% mochten das große Badezimmer. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 62%mochten den Balkon nicht. Für 71% war der Fernseher unteres Niveau. 96% waren von der Minibar enttäuscht. Nur 63% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Das Internet könnte besser sein. 79% fanden das WLAN schlecht.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Schlechte Ausstattung. 54% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 53% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 79% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 67%mochten die Architektur nicht. 70% waren begeistert von der Terrasse.
Keine gute Atmosphäre. 89%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 52%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 77% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 53% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Nicht sehr sauber. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 67% fanden das Hotel sauber genug. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Bar ist nicht gut.
Beschwerden über das Essen 84% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 94% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 75% fanden die Desserts nicht lecker. 67% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Badezimmer könnten besser sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Concorde / Madeleine)
0,3 km
Öffentlicher Parkplatz
0,2 km
Autobahnausfahrt
10 km
Kongresszentrum (Porte Maillot)
5 km
Kasino
15 km
Arzt
0,1 km
Sporthalle (DE FRANCE)
8 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennishalle
3 km
Tennisplatz
3 km
Golfplatz 9 Loch (ST NOM LA BRETECHE)
15 km
Golfplatz 18 Loch (ST GERMAIN EN LAYE)
15 km
Stadtzentrum (Paris)
3 km
Messegelände (Versailles)
4 km
Messegelände (Villepinte)
10 km
Bahnhof (Paris - Gare Saint-Lazare)
1 km
Bahnhof (Gare de l'Est)
4 km
Bahnhof (Gare du Nord)
4 km
Bahnhof (Gare St. Lazare)
0,5 km
Flughafen
16 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich im 8. Arrondissement von Paris, zentral an der berühmten Einkaufsstraße gelegen. Hier finden Sie luxuriöse Geschäfte und Marken für ausgedehnte Shoppingtouren sowie bedeutende Galerien. Zudem residieren hier der französische Staatspräsident und das Innenministerium. Pariser Sehenswürdigkeiten wie Champs Elysées, Oper und Louvre sind unweit entfernt.
Peripherique Nord, Ausf. Porte Maillot Richtung Etoile auf der Avenue de la grande armée fahren -> Champs Elysées, Rond Point des Champs Elysées links. 2. Straße rechts, Hotel auf der linken Seite.
U-Bahn-Station „Concorde“ oder „Madeleine“ (Linie 8/12/14), RER Auber (Linie A.)
Aus dem Gare de Lyon (Bahnhof): 20 Minuten mit der U-bahn, Linie 14 – Station Madeleine.
Aus dem Gare du Nord (Bahnhof): 22 Minuten mit dem RER E, in Haussmann umsteigen, dann Linie 14 Richtung St Lazare, Station Madeleine.
Aus dem Gare de l’Est (Bahnhof): 21 Minuten mit der U-Bahn – in Balard umsteigen, dann Linie 8, Station Madeleine.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.