Bewertungen von Gästen für De La Poste

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 7,3

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Genetiempo C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Personale (tutto)

Negativ:
Troppo caldo di notte in camera
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Schmidt T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Zimmer war klein aber gut eingerichtet. Der Schlafkomfort war gut. Das Personal war sehr nett.

Negativ:
Das Frühstück war nicht gut. Neben gepanschten Kaffee (mit Kakao, Zintrone etc???) war das Rührei ungenießbar (Industrieei-Pulver!).
br /Der Parkplatz befindet sich leider etwas abgelegen an einem Sammelparkplatz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Technische Defekte/Mängel sollten beseitigt werden. Der Gast müsste diese nicht erkennen, das könnte auch das eigene Personal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr