De la Tour

Internet Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Diese besondere Wohnung in einem Schloss in Südfrankreich bietet einen atemberaubenden Blick und einen erfrischenden Swimmingpool (geöffnet ab 15. Mai). Es gibt 2 Schlafzimmer, die Platz für 4 Personen bieten. Diese Option ist für Familien geeignet. Beginnen Sie den Morgen mit einem gesunden Spaziergang im Wald, der etwa 100 m von der Unterkunft entfernt ist. Ein gutes Frühstück erhalten Sie im 1 km entfernten Supermarkt und ein nettes Restaurant befindet sich ebenfalls 1 km von der Unterkunft entfernt. Die Unterkunft verfügt über ein Badezimmer mit einer Dusche und einer Toilette. Wenn Sie an einem Abend nicht auswärts essen möchten, können Sie sich in der Küche ein leckeres Abendessen zubereiten. Der Garten ist mit schönen Gartenmöbeln ausgestattet und wird, wie auch der Innenhof, mit anderen Gästen geteilt. Die Waschmaschine und der Trockner stehen ausschließlich von Mittwoch bis Samstag zur Verfügung. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist 8 km von der Unterkunft entfernt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Aufzug
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Pool
  • umzäunt
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für De la Tour

De la Tour Alle 9 Bilder anschauen

De la Tour


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

5 Bewertungen für De la Tour

Bewertungen von unseren Gästen
8,9
Flechsnhaar
Reisedatum: 2011-09

Der Aufenthalt war nett, und trotz der Sprachbarrieren entspannt (wir sprechen kein Französisch). Die Hausdam war zuvorkommend und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.  


9,6
Hermann
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
Die Gegend hat uns sehr gut gefallen. Wir waren ende Oktober da aber zu einer anderen Zeit ist da bestimmt viel schöner und man kann schon direkt am Schloss viel machen. Das Apartment war für uns sauber genug. Lediglich einige Ecken z.B. hinter bzw. unter der Heizung hat man Spinnweben gesehen. Wir hatten mit den Kindern einen kleinen Apartment. Für uns war es ausreichend. Die Kinder hatten genug Platz und das Schlafzimmer war groß. Es gab 2 Fernsehen mit deutschen Programmen. Die Küche war gut ausgestattet. Das Wohnzimmer klein aber schön. Die Verwalterin ist sehr nett, spricht aber nur französisch. Insgesamt hat uns alles sehr gut gefallen.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • umzäunt

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-FR-73310-01

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App