Dei Cavalieri

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Dei Cavalieri in Mailand bietet Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Kategorien und ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber eine ideale Unterkunft. Aufmerksamer Service und zuvorkommendes Personal zeichnen dieses Hotel ganz besonders aus. Für Tagungen stehen unterschiedlich große Konferenzräume zur Verfügung, die allesamt mit neuester Technik ausgestattet sind.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Busshuttle zum Bahnhof
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Limousinenservice
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Sichtbarer Alarm im öffentlichen Bereich für Hörgeschädigte
  • Sichtbarer Alarm in den Gängen für Hörgeschädigte
  • Sprinkleranlage
  • Tageszeitung gratis
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Kinderbetreuung
Aktivitäten
  • Angeln
  • Badminton
  • Ballontrip
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Bogenschießen
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Boule
  • Bowling
  • Curling
  • Drachenfliegen
  • Eisbahn
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Langlauf
  • Minigolf
  • Paragliding
  • Reiten
  • Rodelbahn
  • Segeln
  • Ski Alpin
  • Skischule
  • Squash
  • Stadtrundfahrten
  • Surfen
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Tontaubenschießen
  • Wasserski
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    3
  • Gehzeit zur Garage
    3
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    166
  • Anzahl Einzelzimmer
    25
  • Anzahl Doppelzimmer
    141
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    42
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    99
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    28
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    6
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    11
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Juniorsuiten
    4
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    166
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    120
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    166
  • Anzahl Familienzimmer
    15
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    10
  • Hotel-Baujahr
    1949
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2008
  • Letzte Teil-Renovierung
    2012
  • Anzahl Tagungsräume
    7
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Dei Cavalieri. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Hoteleigener Parkplatz 24,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag

Gepäckträger-Service 2,00 € pro Stück

Busshuttle zum Bahnhof 35,00 €

Babysitter 25,00 € pro Stunde

5756 Bewertungen für Dei Cavalieri

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,55.
6 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,7
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 9,2
7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Frühstück und Restaurant

Negativ:
Man hört den Straßenlärm sehr laut bei geschlossenem Fenster.
br /Die Aufzugsschaltung ist katastrophal, man wartet ewig auf die Aufzüge
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Fernseher ging nicht 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Schöne Ausstattung, tolles Frühstück, sehr zentrale Lage in der Nähe des Doms.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Lage, Sauberkeit

Negativ:
Kein deutschsprachiges TV
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
It was Close to the cathedral - which was practical.

Negativ:
I requested a quite room. They put me in a room with a Connection door to adjacent room . I could hear EVERYTHING my neighbour was doing including unzipping her suitcase like she was in my room. I also had the pleasure of listening to her phone ping all night with Messages and her listening to Radio at 6am. But what woke me up earlier was the tram stop on the main road right outside my quiet Room. Im very happy i didnt have to stay more than 1 night. Oh and the Elevator has been under construction for over 6 months- i had the choice of waiting 10min for the lift or Walking up to 7th floor.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Butthoff D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
die Klimaanlage ließ sich im Zimmer nicht selbst abstellen. Ich habe die erste Nacht mit einer brummenden Klimaanlage geschlafen und habe mich verkühlt und bin jetzt krank. Auch wenn ich ein Zimmer zur Straßenseite bekommen habe, möchte ich nachts zum schlafen trotzdem meine Fenster öffnen. Dies war leider nicht möglich. Entweder ich kann das Rollo nicht schließen und habe frische Luft, oder das Rollo ist zu und es ist stickig im Zimmer. Das Badezimmer entspricht nicht der Preisklasse diesen Hotels. Der Duschkopf sprüht überall hin nur nicht auf meinen Körper. Das Wasser läuft aus der Dusche aus, sodass das Badezimmer nach dem Duschen komplett unter Wasser steht. Das Fernsehprogramm war komplett in Schnee, man konnte zwar die Sender schauen, jedoch entspricht dies nicht einem Standard.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
5750 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
5750 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 54%. 95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 90%. 88% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
  • Erstklassiger Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 80% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 84% an. 78% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 56% beklagten sich über den Zimmerservice. Netter Barservice, lobten 100%. 89% fanden den Concierge-Service toll. 71% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
  • Zimmer sind in Ordnung. 66% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 74% sagten, die Zimmer waren sauber. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 90% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 85% genossen die schöne Aussicht. 83% hatten Probleme mit der Dusche. 56% kritisierten das kleine Badezimmer. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 61%. Für 50% war der Balkon ok. 67% fanden die Minibar ok.
  • Das Internet könnte besser sein. 61% fanden das WLAN schlecht.
  • Nicht sehr komfortabel. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 79% war es zu laut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 56% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schlechte Ausstattung. 60% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 94% beschwerten sich über den Aufzug. 71% waren begeistert von der Terrasse. 93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 62% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 62% mochten die Architektur nicht. 80% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
  • Keine gute Atmosphäre. 89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 63% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 69% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 62% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 73%. 89% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Schrecklicher Pool.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 100%.
Gut zu wissen
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
  • Sightseeing ist top
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gut für Reisen mit Freunden. In der Nähe von Mailänder. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    2 km
  • Kongresszentrum (MICO)
    6 km
  • Kurpark
    45 km
  • Sporthalle (San Siro)
    6 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    4 km
  • Tennishalle
    4 km
  • Tennisplatz
    4 km
  • Golfplatz 9 Loch
    12 km
  • Golfplatz 18 Loch
    12 km
  • Stadtzentrum (Mailand)
    0,28 km
  • Messegelände (Milano CIty)
    10 km
  • Messegelände (Milano Rho Fiera)
    20 km
  • Bahnhof (Milano - Porta Garibaldi Railway Station)
    2,62 km
  • Flughafen (Linate Airport (LIN))
    7,16 km
  • Flughafen (Malpensa International Airport (MXP))
    40,46 km
  • Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY))
    46,63 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Dei Cavalieri liegt im Herzen von Mailand, nur wenige Meter entfernt vom berühmten Opernhaus Scala. Die Mall Galleria Vittorio Emanuele und die beiden Straßen Via Montenapoleone und Via dell Spiga mit ihren zahlreichen Modeboutiquen namhafter Designer sind der ideale Platz für Shoppingfreunde.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-63042

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr