Bewertungen von Gästen für Deichhäuser Anna Küste 2-32

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Wiebke aus Bad Pyrmont (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Unsere 1-Zimmer-FeWo im Haus Anna Küste 2 war für 2 Personen sehr schön geräumig, und die Top-Ausstattung ist modern, zweckmäßig und trotzdem gemütlich.
Das Doppelbett hat super Matratzen. Auf dem überdachten, windgeschützten Balkon konnte man herrlich entspannen, selbst bei durchwachsenem Wetter. Und selten so eine super Küchenzeile in einer FeWo gehabt.
Im Treppenhaus steht 1 Staubsauger, der von allen genutzt werden kann. Tolle Idee
Und super lärmisoliert; aus den anderen Wohnungen hat man kaum etwas gehört.

Die Lage ist top!
Diverse Restaurants, Souvenirläden, ein Supermarkt incl Bäckerei, der Hafen mit Crêpes-Bude und einer Fisch-Bude (Vorsicht vor den räuberischen Möwen!!) und der Strand - alles quot;umme Ecke quot;.

Einchecken im Hotel gegenüber unkompliziert und sehr freundlich.
Lediglich das WLAN war manchmal ziemlich überlastet. (Aber das ist Jammern auf hohem Niveau)  

Gründe für die Unterkunft:
Die Präsentation im Internet hat mich bei der Suche nach einer Urlaubs-Unterkunft sehr angesprochen; die Lage im Ort, aber auch die Lage an der Küste - dass man in alle Richtungen viel unternehmen kann - hatten mich für diese Buchung überzeugt.  
Austattung, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr