Bewertungen von Gästen für Deichschätzchen, Feha

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,8

7 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Lehrte (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns für das Deichschätzchen entschieden, weil wir eine ruhige Unterkunft gesucht haben.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,2
Anonym aus Hilden (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,8
Eddi
Reisedatum: 2019-09

Schönes Einfamilienhaus in ruhiger Lage am Feldrand.
Das Haus ist nur über einen schmalen Weg zu erreichen, der keine Wendemöglichkeit bietet. Der kleine PKW-Stellplatz kann deshalb nur durch Rückwärtsfahren angefahren oder verlassen werden.
Die Schlafzimmer befinden sich im Obergeschoss, das über eine steile und schmale Holztreppe erreichbar ist. Die Sanitäranlagen sind im Erdgeschoss.

Bei Vertragsabschluss wurde die Urlaubsvorfreude durch die umständliche und seltsam anmutende Vorgehensweise der Vermieter getrübt: Die Vermieter bestanden auf die Unterzeichung eines schriftlichen Mietvertrages in Papierform, obwohl bereits online gebucht und damit ein Vertrag abgeschlossen worden ist. Der Vertrag in Papierform enthielt abweichende Regelungen zum Online-Vertrag. Beispielsweise wurde ausschließlich eine Vorabüberweisung des Mietpreises akzeptiert, obwohl online alternativ eine Barzahlung bei Anreise angeboten wurde. Und es wurde plötzlich eine Kaution verlangt, obwohl diese im Online-Angebot überhaupt nicht erwähnt wurde.
Während der Mietpreis vorab überwiesen werden sollte, sollten Kurbeitrag und Kaution dagegen vor Ort in bar entrichtet werden. Hierin waren die Vermieter zudem unflexibel.
Vor Ort zeigten sich die Vermieter ansonsten umgänglich, so dass der Urlaub reibungslos verlief.
 


9,5
Sabine aus Delitzsch (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Das Ferienhaus ist sehr liebevoll eingerichtet, gemütlich, in ruhiger Lage und der Garten zum Erholen eine Wonne. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt! Sehr nette Vermieter.  

Gründe für die Unterkunft:
ländliche Ruhe  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr schöne Unterkunft, liebevoll renoviert. Ein tolles Grundstück am Haus und sehr nette Vermieter.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr gepflegtes, sauberes und gut eingerichtetes Ferienhaus mit sehr großem gepflegtem Garten. Toilette und Bad etwas klein, aber fein. Naturnahe Lage am Leuchtturm Campen, etwas abgelegen, sehr ruhig. Besucher Hase, Fasan, Vögel aller Art ... Leider zu unserer Urlaubszeit im September auch Mücken. Fahrradtouren waren super und gut ausgeschildert. Am Wetter kann auch der beste Vermieter nichts drehen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir würden gern wieder kommen- uns hat es sehr gut gefallen.
Bis dahin, grüße aus NRW