Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Delfin
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Gäste des Hotel Delfin können sich an den geräumigen Zimmern mit moderner Ausstattung erfreuen. Eine Auswahl internationaler und nationaler Speisen sowie ein Frühstücksbüffet werden in den Restaurants gereicht. Zudem bietet das Hotel Delfin mehrere Multifunktionsräume für eine Fülle von Anlässen. Außerdem sind diverse Sportarten und Aktivitäten verfügbar.
HRS Sterne: 2
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Delfin. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 1,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 8,00 € pro Tag
3362 Bewertungen für Delfin
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
3362 Bewertungen
67
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. Tolle Kinderbetreuung, meinten 70%. 88%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 81%genossen die schöne Aussicht. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Tolle Lage. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 63%. 79%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 54% fanden die Parkplatzpreise normal. 73%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Gutes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Der Service passt. Nur 69% fanden das Personal freundlich genug. 57% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 60% an. Nur 65% meinten, der Service war professionell. 73% sagten, dass die Animateure toll waren. 67%beklagten sich über den Restaurantservice. Tolle Kinderbetreuung, meinten 70%.
Nicht sehr sauber. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 53% fanden das Hotel sauber genug. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%. 62% fanden den Pool nicht sauber genug.
Schreckliche Zimmer. 91% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. Für 96% war der Fernseher unteres Niveau. 99% waren von der Minibar enttäuscht. 71% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. 88%kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 75% hatten Probleme mit den Möbeln. 90% hatten Probleme mit der Dusche. 81%genossen die schöne Aussicht. 54%mochten den Balkon nicht. Nur 66% fanden die Zimmer modern.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
Eher unkomfortabel. 91% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. 88%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 65% war es zu laut.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Die Zimmer könnten größer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Strandnah
Zusammenfassung
Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Pore)
3 km
Bahnhof (Porec)
3 km
Flughafen
43 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Delfin bei Porec bietet eine einzigartige Lage auf einem Hügel über den Sandstränden der Adria, welche nur 50 Meter vom Hotel entfernt sind. Porec ist nur 5 Kilometer entfernt vom Hotel Delfin und bietet neben Geschäften, Bars und Restaurants auch Weltkulturerbe in Form der 'Euphrasia'-Basilika an.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.