Bewertungen von Gästen für Delta Hotels by Marriott Frankfurt Offenbach

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,0

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Eigentlich alles, außer einer für mich auch unbedeuteneden Sache. Siehe nächster Kommentar.

Negativ:
Der Fernsehempfang ist schlecht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
keine Minibar, Frühstück max. o.k.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Keine Privatsphäre zwischen Toilette und Schlafbereich. Nicht jedermann Sache.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
had to cancel second night on short notice, unfortunately no concession on charges.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Personal im Restaurant war freundlich und konnte so den Charme des Ortes (Marke Wartehalle) deutlich heben. Guter Wein, durchschnittliches Essen.
br /Die Matratzen sind eher von der besseren Art.

Negativ:
Der Empfang beim Checkin war etwas frostig. Das Zimmer war überdurchschnittlich
br /groß und stylisch. Warum aber (a) bei dem vielen Platz kein geeigneter Schrankplatz für Hemden etc. vorhanden ist, (b) das Badezimmer teilweise im Schlafbereich integriert sein muss, (c) der Badezimmerspiegel nur für Personen bis max. 1,80m ausreicht (zu tief), (d) die Steckdose für den Fön so angebracht ist, dass das Kabel nicht lang genug ist um bis vollständig vor den Spiegel zu reichen (die weiblichen Gäste werden das sicher sehr zu schätzen wissen), und (e) eine vollständig leere Minibar Strom zum Kühlen verschwendet bleibt vermutlich für immer das Geheimnis der Designer. Kurzum: die Ausstattung hat in Sachen Praktikabilität deutlich Luft nach oben ! Die Kissen sind viel zu hart - was den ansonsten guten Schlafkomfort wieder relativiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Top Lage. Unmittelbar am Main kann man direkt loslaufen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Große Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Freundlichkeit der Service MitarbeiterInnen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Morgens kein Wasser - konnte weder duschen noch Zähne putzen noch rasieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr grosses Zimmer zum Wohlfühlen. 

Negativ:
Die Steuerung der Klimaanlage ist irgendwie kompliziert und nicht beschrieben. Generell fehlten Informationen zum Hotel (Öffnungszeiten der Bar etc.)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Zimmer

Negativ:
Frühstück / Garagen-Preis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Van d. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ausstattung des Hotels ist für den gezahlten Preis herausragend, Wenn das Manko mit dem Brot korrigiert wird, ist es ein ohne Einschränkungen zu empfehlendes Haus.

Negativ:
Sonntags morgens, kein Brot am Frühstücksbuffet, die Auswahl an Brötchen, für ein Hotel dieser Klasse, beschämend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Großzügige Einrichtung, viel Platz im Bad,gute Betten, kein Lärm

Negativ:
Ich bin regelmäßig in diesem Hotel und war dieses Mal sehr überrascht, daß kurz nach 22:30 die Bar und das Restaurant schon geschlossen waren. lt; lt; lt; lt; lt; lt; lt; lt;auf meine Rückfrage dazu an der Rezeption wurde mir empfohlen mir doch Getränke in der Tankstelle (5 Min. Gehweg) zu organisieren. Irre! Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es plötzlich eine Weile kein Brot mehr, O-Saft und anderes war nicht mehr aufgefüllt ( um 07:45!!) Der Kellner erklärte mir, daß dies wegen Urlaub und Krankheit von Kollegen etwas schwierig sei. Bin in 6 Wochen wieder da,mal sehen ob sich das bessert oder ob Marriott am Personal spart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Insgesamt ein gutes Paket an dem es wenig auszusetzen gibt.

Negativ:
Beim Frühstück könnte die Aufschnittplatte eine angemessene Qualität haben. Einfacher Scheibenkäse, einfache Salami und einfacher Schinken sind Standard in jedem Hotel mit Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Zimmerfrühstück ist schon sehr karg, Wege zum Parkhauskompliziert und mit Koffern sehr unbequem (Türen, Koffer). Das Parkhaus ist eine Katastrophe, da alle Fahrwege einspurig sind und sich der Verkehr staut. Ich habe für meine Ausfahrt aus dem kleinen Parkhaus 25 min gebraucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Aust B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Ruhiges Zimmer

Negativ:
Lage des Hotels, es ist umgeben von Bauruinen und Baustellen, leider keine besonders schöne Umgebung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Eines der besten Hotels ! Exzellentes chinesisches Restaurant !!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Janzin D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-07

Positiv:
Das beste Hotel on Offenbach. Kann es jedem nur empfehlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr