Bewertungen von Gästen für DeLuxe Aparthotel

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Kohlmeier-Wolf A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Großes Zimmer und Bad, großer Schreibtisch. Dank Klimaanlage angenehm temperiert. Parkplatz vor der Haustür. Ruhige Umgebung. Super Frühstück.

Negativ:
Nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Pieper C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Lage und Ausstattung

Negativ:
Keine Info das Rezeption nicht besetzt ist per mail etc. Keine Abfrage bzgl. Impfstatus am Zutritt. Frühstück hätte schon früher bereitgestellt werden können. Servicebereitschaft und Freundlichkeit wäre zu optimieren!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Eckold B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Gepflegtes und sauberes Hotel

Negativ:
Obst Teller gab es keinen auf dem Zimmer, wie in der Beschreibung versprochen. Es wurde ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Leider gab es aber kein Frühstück und so wurde auch auf der Rechnung abgerechnet “ohne Frühstück“. Der Preis wurde allerdings nicht reduziert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Ausgesprochen große und gut eingerichtete Zimmer.

Negativ:
Nichts. Es war alles sehr gut. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Gärtner S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Großes, gut ausgestattetes Zimmer

Negativ:
Fensterloses Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
WLAN war sehr schlecht, ist immer wieder ausgefallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Billes E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Wahnsinnig schön, geschmackvoll, alles neu und riesiges Zimmer!!! Habe mich extrem wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub