Bewertungen von Gästen für Denkmalschmiede Höfgen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,8

9 ausführliche Bewertungen:

10
Macher T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Awesome location. Interieur top. Staff friendly and helpful.

Negativ:
there are none...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das kleine urige Hotel nur einige Kilometer von Grimma und gut erreichbar, ist toll ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Droppelmann J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Tolle Atmosphäre und tolle Gastgeber!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
besser geht es nicht

Negativ:
alles
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das besondere Ambiente

Negativ:
Alles perfekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schraml J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Eigentlich müssten man die Frage, ob das Hotel meinen Erwartungen entsprochen hat mit nein beantworten, denn es hat meine Erwartungen nun schon zum zweiten male ÜBERTROFFEN! Einfach sensationell, vor allem als Geschäftsreisender, hat man nicht nur einen riesigen Schreibtisch, sondern bekommt auch noch die möglichkeit den MAC zu nutzen, der dort auf dem Zimmer steht. Gut ich wurde kostenlos upgegradet, auch vielen Dank dafür, somit hatte ich kein Zimmer sondern eine sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Wohnung zur Verfügung. Die Komib Historisches Gemäuer und doch jeglichen technische Highlights, einfach ganz ganz toll. Vielen Dank. Immer wieder gerne!

Negativ:
NICHTs
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Prochowski U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Mit viel Libe zum Detail restaurierter Hof

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Bittner-Hochegger S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Lage, Flair, Idee, Sauberkeit absolut empfehlenswert, ausgefallen Ambiente, absolut empfehlenswert.

Negativ:
Für Gehbehinderte wäre meine Unterkunft nicht wirklich geeignet gewesen, möglicherweise gibt es für solche Personen andere Zimmer?!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Alles super, schöne Anlage mit großem Garten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub