Bewertungen von Gästen für Dependance Villa Alpin

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundliche Vermieterin, tolle Ausgangslage für Wanderungen zu den Gletschern, sehr ruhige Unterkunft (kein Lärm von Bars etc).  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Das Appartment ist evtl für Allergiker/Asthmatiker (Hausstaub) nicht empfehlenswert, da überallTeppichböden.
Evtl sollte bei der Bettwäsche auf Baumwolle gewechselt werden. Synthetikstoffe sind unangenehm  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Vorletztes Haus am Ortsende von Obergurgl, von der Piste gut zu erreichen, mit 2 kleinen Kindern aufm Schlitten allerdings anstregend zum hochlaufen, aber das Appartment macht es wieder wett... Superschön! Wir kommen wieder!  


8,4
ski-family
Reisedatum: 2015-01

Skigebiet.
Wir sind mit 3 Kindern angereist und unsere Jüngste (4) sollte auch auf die Ski. Für ein Familien-Skigebiet hätten wir uns über einen Übungslift für die ganz Kleinen gefreut (der auch Samstags läuft).
Liebe Grüße  


10
Cabus
Reisedatum: 2014-03

Herzlicher Empfang,gute Lage,Abfahrt direkt neben dem Haus,guter Service in allen Bereichen inkl.Skiservice,Skilehrer von Villa Alpin sehr kompetent und geduldig.Wir kommen gerne wieder.
R. Cabus  


8,4
RiaUli
Reisedatum: 2013-01

Wir waren uns bewusst, dass es sich bei der Unterkunft um ein Souterrain Appartement handelt. Leider hatte das Tageslichtfenster nur eine direkte Aussicht gegen eine 1 m entfernte Mauer. Das sollte in der Beschreibung deutlich gemacht werden.