Bewertungen von Gästen für Der Achtermann

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,1
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 7,6

83 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,5
Gronert C.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Nico Graf ist am Empfang ist ein Highligt hinsichtlich Komptenz und Freundlichkeit

Negativ:
Renovierungsstau, außer Poolanlage,Minibad mit Minidusche, teilweise dadruch ungepflegt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Port J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Praktisch, direkter Zugang von der Tiefgarage und die Größe der
br /Zimmer.

Negativ:
Der Frühstückspreis von 15€ ist nicht angemessen. Der Achtermann ist in die Jahre gekommen. Die Wände in den Fluren,
br /fast alle Türzargen und in unserem Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Waschbecken sah durch Abruch der Beschichtung anansehnlich aus. Für die selben Getränke in den Altdeutschen Stuben wurden jeweils drei verschiedene Preise abgerechnet. Servicepersonal informiert, hat aber niemanden interessiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das nicht gerade preiswerte Frühstück ist echt okay. Positiv sind die Bäckersemmeln zu erwähnen.

Negativ:
Die Dusche mit Duschvorhang ist heutzutage ein NO GO!!!
br /
br /Das angebotene WLAN ist nicht stabil, zudem musste ich nächtens zur Rezeption und mir vom Personal einen neuen Code geben lassen.
br /
br /
br /Und... irgendwie ist das Hotel in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
es war sehr laut, das Zimmer insbesondere Badezimmer müsste mal renoviert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Der gute Wellnessbereich.

Negativ:
Das Frühstück Sonntag morgen um 07:00 Uhr war durch Busreisende so voll, das man nur sehr schwer einen Platz bekam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Kollmetz J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
die Lage zentral in der Stadt

Negativ:
altes Haus, renovierungsbedürftig, unübersichtlich und kein Flair. Nur für Tagungen geeignet, aber nicht für Einzelreisende. In der Nacht Anlieferung von Catering-Geschirr mit LKW , daher extrem laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Müller W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
sehr schönes Hotel, toller Wellnessbereich

Negativ:
Abendessen nur mit Buffet, relativ teuer, besonders , wenn man nicht so viel essen möchte, auf normales Restaurant ausgewichen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolle Lage

Negativ:
etwas in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Die Äpfel an der Rezeption schmeckten überhaupt nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Wäcken A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
ich hatte ein sehr schönes zimmer , gerne wieder

Negativ:
mir wurde nicht gesagt das es auch ein Parkhaus gibt, wäre für mich schönner gewesen.
br /
br / In der Sauna gibt es keine Umkleide-kabine.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
kostenloses Upgrade

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Hotel und die Ausstattung waren OK

Negativ:
Ich habe mich nicht willkommen gefühlt, auch habe ich das Gefühl gehabt als Gast nicht wahrgenommen zu werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr gute Lage, gut gebaut

Negativ:
Man hört die Züge
br /... die schlimmste Erfahrung ist allerdings das Bett, zu klein, zu weich... schade, das hat den Gesamteindruck sehr verschlechtert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Musik der Feier gegenüber konnte durch das geschlossene Fenster nicht gemindert werden. Da gibt es bessere Fenster- oder bessere Lagen von Feierräumen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Personal ist sehr hilfsbereit.

Negativ:
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend
br /renoviert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Wellness Bereich mit Pool

Negativ:
Zimmer eingerichtet wie eine Jugendherberge
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Nachmittags einen Kaffee und Kuchen oder Kekse!
br /Mittags Möglichkeiten eines kleine Imbiss
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Lage, Service und Ausstattung

Negativ:
Matratze zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Zentrale Lage, schönes Komfortzimmer, ausgezeichneter Wellnessbereich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Krüger W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Service, Lage, Historie, Parken

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Reuter T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Restaurant

Negativ:
fehlende Beschilderung Parkgarage Zufahrt aus der Innenstadt, Straßenlaternenlicht leuchtet stark in das Zimmer. Eine Verdunkelung ist vollständig nicht möglich.
br /Hellhörige Zimmer trotz Hinweis eines ruhigen Zimmers. Ab 05:30h laute Geräusche im Flur (Reinigungsdienst) sowie Zugverkehr hinter dem Gebäude.
br /Schlüsselanhänger zu groß für eine Mitnahme. Das Bett hat die Lebenszeit bereits überschritten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Wellnessbereich, Lage, Preis/Leistungsverhältnis

Negativ:
Service im Restaurant. Die Kellner wußten oftmals nicht, zu wem die Bestellung gehört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Schäfenacker M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Freundliches Personal, schnelles Internet

Negativ:
Kleines Zimmer, winziges Bad, beides teilweise abgenutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
das Parkhaus ist super gelegen. Unglaublich ruhiges Zimmer.

Negativ:
Mein Badezimmer war mit Abstand das Kleinste, dass ich in diesem Jahrzehnt genutz habe. In der Dusche hatte ich keine Chance dem mich verfolgendem Duschvorhang aus dem Wege zu gehen. Das Zimmer ist auch eher für Grundschüler groß genug. Ich glaube 15 Euro sind für das Früstück üppig. Außerdem mag ich es wenn mich das Personal beim einchecken anguckt. Dafür war wohl grade keine Zeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Größe und Sauberkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
...es war schon mal deutlich besser!

Negativ:
...Einzelzimmer in dieser Ausführung sind leider nicht mehr am Puls der Zeit- die Ausstattung des Bades mit Duschvorhang rundet das ganze dann leider ab...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Hotel liegt zentral am Rande der Fussgängerzone.

Negativ:
Innerhalb von 4 Nächten wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt. Nur durch Nachfragen wurden immerhin die Handtücher zeitnah gewechselt und der Mülleimer entleert. Laut Aussage erfolgt kein Zimmerservice wenn bis früh um 10 noch das Schild nicht stören an der Tür hängt. Also Ausschlafen oder Frühstücken dadurch unmöglich.
br /Weiterhin ist eine Checkout Zeit von 10 Uhr ebenfalls sehr kunden-unfreundlich - zumal das Frühstück bis 10 Uhr angeboten wird.
br /Diese Umstände haben leider einen sehr nachhaltigen negative Eindruck hinterlassen. Das Personal kann in diesem Sinne nichts für die Vorgaben des Betreibers - und versuchte sehr höflich die Missstände im Rahmen der Möglichkeiten und Vorgaben klein zu halten.
br /Trotzdem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, da auch die Substanz der Ausstattung (Duschvorhang, Teppich, Bett auf Rollen, ... ) eher an ein 2-3 Sterne Hotel erinnert. 4 Sterne halte ich nicht fuer angebracht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
kurze Anbindung zum Hauptbahnhof (zu Fuß lt; 5 min)!! schnell in der Innenstadt

Negativ:
für 15€/pro Tag für das Frühstück erwarte ich deutlich mehr!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Eulig U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Kleines preiswertes Zimmer für einen kurzen Aufenthalt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit und Service waren sehr gut, die Lage sehr günstig direkt am Rande der Innenstadt

Negativ:
die beiden Hotelflügel sind nur über den Empfang erreichbar, sodass man zu Wellness und Swimmingpool (im Bademantel) durch den Empfang muss.
br /Das Restaurant hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Die Qualität des Essens war in Ordnung, jedoch haben wir darauf mehr als 1 Std. gewartet. Auch Ausstattung u. Service entsprachen der Hotelkategorie nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Ullrich M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Modernisierung tut not.
br /Hellhörigkeit.
br /Zu wenig Platz im Zimmer.
br /
br /Wlan nur gegen viel zuviel Geld.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Die Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig !
br /Im Restaurant mussten wir über 1 Stunde auf das nicht besonders schmackhafte und daher überteuerte Essen warten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
^Kerl M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Interessante Gebäude. Von aussen eine Imposante Erscheinung. Das Zimmer war ansprechend renoviert. Das Bad wurde leider vergessen.

Negativ:
Sehr kleines Bad/WC. Muffiger Geruch im Bad/WC vermutlich Deckenventilator defekt. Sehr weitläufiges, verwinkeltes Gebäude.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, toller und stilvoller Wellnessbereich, hervorragendes vegetarisches Angebot, optimale Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
In unserem Zimmer waren die Fenster nicht mehr wirklich dicht. Im Winter könnte das problematisch werden. Es besteht auch im Bad sanierungsbedarf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Abgewohnt, Bad muffelt und sehr sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Engelhardt T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Keine Schlüsselkarten
br /Fahrstuhl sehr langsam
br /Minnibar berechnet obwohl wir nichts entnommen haben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Im Hinterhof war es morgens sehr laut. Selbst am Sonntag lief das Kühlaggregat des LKW`s. Sonst war da eine Baustelle, die laut war. Es konnten keine Vorhänge zugezogen werden. Es war Vollmond.Er schien mitten ins Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Schneider F.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Als Stammgast schätze ich die Lage, die Frühstücksleistung (dafür zahlt man aber auch 15.- €), die Möglichkeit, den Wellness-Bereich schon zeitig nutzen zu können.

Negativ:
Der gewünschte Late-Check-Out wäre mit 10.- € pro angefangene Stunde berechnet worden (ich wäre gerne bis 13.00 Uhr geblieben), das ist tatsächlich alles andere als zeitgemäß! Bei einem Preis von über 180.- € für zwei Nächte für ein EZ, mit Parkgebühren und Frühstück betrachte ich diese Forderung als unverschämt, zu mal das Haus nicht ausgebucht ist/war, was man mir sogar noch bestätigt hat! Sehr schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Rubatscher T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Ambiente und die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Zimmer war sauber, hatte alles was man erwartet, Schlafkomfort, ausreichendes Badezimmer

Negativ:
Es war sehr laut, vor unserem Fenster wurden noch spät laut waren hin und her gefahren und morgens begannen Bauarbeiten, auf der anderen Seite fuhren Züge, alles in allem gutes Zimmer aber lautes Umfeld
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Prei Leistung - Sauna

Negativ:
Hellhörigkeit in den Zimmern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Gute Erreichbarkeit des Bahnhofs. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Schwimmbad Saunalandschaft

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Möcklinghoff F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr gutes Hotel mit allem Komfort zum vernünftigen Preis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Hatte ein sehr lautes , stickiges  Zimmer zum Bahnhof raus.Es gab im Hotel und außerhalb die ganze Nacht Krach. Wegen schlechter Parkmöglichkeit ist man zum Parkhaus a 10€ gezwungen.Frühstüch kostet 15€ / nur für Kaffee und etwas zu Essen habe ich zu diesem Preis verzichtet. In meinem Zimmer gab es keine Handtücher, müsste diese Nachordern.Kopfkissen zu dick, um bequem zu schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Lautstärke auf der Terrasse des Hotels in der Nacht bis zum frühen Morgen verhinderte einen ruhigen Schlaf. Die Rezeption wurde benachrichtigt, dass einige Gäste bis zum Morgengrauen feierten. Dennoch änderte sich nichts. Die Dusche ist nur mit einem Duschvorhang abgetrennt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Probleme mit Rechnung. ich hatet über HRS Standart ohen Kreditkarte gebucht für Mo-Do. Dann verkürzt, weil ich das beruflich nie 100% abschätzen kann und ich nicht tag für Tag buche...mir wurden Stornogebühren berechent!!!Kein ein Einlenken vom Hotel. da fahre ich nie wieder hin. werde ganze Firma informieren da wegen Unflexibilität auch nicht hinzu fahren. Storne und Veänderungsfrist ist Anreidetag, dass geht für berufliche Kunde mal gar nicht!
br /Personal unfreundlcih. man wird gezwungen Geburtsdatum anzugeben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Check out, sehr voll. 2 Mitarbeiter zuwenig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Zentrale Lage, lockere Atmosphäre an der Rezeption

Negativ:
Sehr geräuschintensiv, die Deutsche Bahn fährt fast durch das Hotel, extrem hellhörige Zimmer, sehr schleppender, unaufmerksamer Service an der Bar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
kleiner offener Bereich in der Sauna zum Abkühlen, großzügige Abfindung für nicht erhaltene Crêpes Suzette wegen Überfüllung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Negativ:
Keine freien Parkplätze zum Einchecken. Man ist genötigt, bei der Ankunft zunächst im Halteverbot zu stehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
gute Lage zur Innenstadt; Erreichbarkeit

Negativ:
mangelhafter Service und Einsatz der Mitarbeiter.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Negativ:
Baustelle direkt unterm Fenster (von 06:30 - 17:00 Uhr), keinerlei Hinweis dazu bei der Buchung und null Entgegenkommen oder Entschuldigung vor Ort...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Bossemeyer W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die verkehrsgünstige Lage, direkt an der Eisenbahnlinie und der nächtliche Zubringer / Lieferverkehr.

Negativ:
Im gesamten Hotel sind die Spuren der Jahre zu erkennen. Schrammspuren an den Wänden, Flecken auf dem Putz. Frühstück wurde ab 9:00 nicht mehr aufgefüllt, kein loser Tee ! , Parkplatz nicht vorhanden, stattdessen kostenpflichtige Kooperation mit öffentl. Parkhaus, allerdings mit direktem Zugang. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Badezimmer sieht sehr gut aus. Dusche ist aber so konstruiert, dass man immer gefahr läuft das Bad zu überschwemmen.(551)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Zentrale Lage. freundliches Personal

Negativ:
Zimmermobiliar alt, während der Saunazeit Handwerker
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
ILage und Preis

Negativ:
Atmosphäre, Stil 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Man hat nicht mal eine gemütliche Sitzgelegenheit
br /War nur mit dem nötigsten ausgestattet, wohlfühlen ist anders
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Tolle Lage des Hotels, freundliches Personal im Frühstücksraum

Negativ:
Überall Barrieren, viele nur notdürftig geflickte Schäden an den Wänden. Hotel und Restaurant werden dem eigenen Anspruch und dem hohen Preis in keiner Weise gerecht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Die Bar war wenig gemütlich und wenige Plätze 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Krüger W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
modernes Zimmer, Freundlichkeit des Personals,
br /historisches Gebäude

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Torspecken M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Ambiente; Freundlichkeit der Mitarbeiter; Preis-Leistung

Negativ:
knarzenden Matratze; Warmdusche nur als Rinnsal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Zimmer hat keine 4 Sterne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und es war sehr sauber

Negativ:
Im Netz stand bis November, dass der Wellness-Bereich renoviert wird. Kurz bevor ich gebucht habe war dies lt. Netz abgeschlossen und es sollte wieder alles zur Verfügung stehen. Es ist aber so, dass der Whirlpool nicht zur Verfügung stand, da er noch renoviert werden muss. Und die Duschen im Poolbereich funktionieren nur teilweise. Meine Reklamation wurde nur mit einem Lächeln entgegen genommen...ich hatte keine Lust auf Diskussionen, aber eigentlich ein NoGo...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Schuster W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Personal teilweise hochnäsig und unfreundlich
br /SERVICE Wüste Deutschland!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die zentrale Lage. Das Flair, was leider etwas in die Jahre gekommen ist. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
das äußere Ambiente

Negativ:
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen .... ungemütlich .... insbesondere die Beleuchtung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Rachner H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Der gut Ruf des Hotels

Negativ:
Vieles müßte erneuert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Nähe zur Stadt, nettes Personal

Negativ:
Wir hatten 2 Zimmer zum gleichen Preis gebucht. Waren in der Größe sehr unterschiedlich. Das kleinere mit Badewanne , großes mit Dusche, außerdem mit Sofa .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Sehr netter Service und Personal

Negativ:
Hatten 2 DU gebucht, gleicher Preis. Eins davon war wesentlich kleiner u mit Badewanne, das andere mit Dusche u moderner.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Im Sauna Bereich waren nicht genug Handtücher vorhanden. Das Schwimmbad war nicht in Ordnung. Düsen funktionierten bis auf eine nicht! Im Wirlpool war erst gar kein Wasser! Der ganze Bereich kam mir Stiefmütterlich behandelt vor.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Weber O.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Sauberes und ansprechendes Hotel mit exzellenter Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:
Leider war mein Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Die Badezimmer-Türdichtung war verfärbt und komplett ausgehärtet. Der Doppellichtschalter für Bad und Zimmer hatte die Einschaltpositionen entgegengesetzt, was bei einem Doppellichtschalter nich sein sollte und für anfängliche Verwirrung gesorgt hat. Ich mag allgemein keine Duschvorhänge und halte diese auch nicht mehr für zeitgemäß.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Grundsätzlich macht das Hotel einen guten Eindruck, tolles Gebäude, Personal recht nett, alles vorhanden, was man brauchte.

Negativ:
Das Frühstück ist zu teuer oder die Leistung hier zu gering; es gab nur Kaffee oder Tee, kein Kuchen, so gut wie kein frisches Obst, nichts außergewöhnliches. Das Wellnessangebot gab es quasi nicht, nur per Handynummer konnte man eine Fremdfirma herbei rufen, das Bad ist außergewöhnlich schlecht...Duschvorhang im 4 Sterne?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Sehr freundliches Personal, Wellnessbereich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Bei der Anreise gab es keinen Hinweis darauf, dass im Hotelrestaurant eine Reservierung erforderlich ist. Abends waren alle Tische besetzt. Sehr ärgerlich, denn als allein reisende Frau hatte ich mich darauf verlassen, im Hotel essen zu können. Der Service war nicht in der Lage, mir das Essen in der Bar oder Halle zu servieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Es gab ein Upgrade nachdem unser Zimmer zu nah an einem Saal mit Veranstaltung lag und wir kaum einschlafen konnten.
br /Bei der Beschwerde hat das Personal aber gleich reagiert und dort angerufen und um Ruhe gebeten. Da am Folgetag (Sa.), dort ebenfalls eine Veranstaltung geplant war, gab es ein anderes Zimmer.

Negativ:
Das Schwimmbad war leider wg Renovierung geschlossen, was für uns vorher nicht ersichtlich war. Das erste Zimmer war hellhörig, Geräusche aus Nachbarraum (Saal) war deutlich zu laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Schönes Design im von uns bewohnten Rosenzimmer, sehr freundliches Personal sowohl im Empfang als auch in der Bar und im Restaurant. Auch im Wellness-Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Negativ:
Dass das Schwimmbad ausgerechnet zu unseren Daten restauriert wurde, aber das dient ja einem guten Zweck...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Wellnessbereich ist super

Negativ:
Die Größe des Bade- und Zimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Die Lage des Hotels

Negativ:
Kleine Badezimmer
br /Dusche war zu klein, Brause könnte nicht festgestellt werden, Wasserdruck / Wasserstrahl viel zu gering.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Bosse W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Schade das ich den Wellnessbereich nicht voll nutzen konnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Servicebereitschaft sehr hoch. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Historisches Restaurant wirklich einmalig.

Negativ:
Wahrscheinlich aufgrund der vorhandenen alten Bausubstanz ist das Bad etwas eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Gehlken M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Innenstadtlage

Negativ:
Bahnverkehr am Gebäudeflügel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Ulla aus elmshorn (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-06

Der Achtermann in Goslar - das bedeutet Tradition  

Gründe für die Unterkunft:
aus Traditiongründen  
Lage, Image  

Reisegrund: Geschäftsreise
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr