Bewertungen von Gästen für Der Hoferwirt

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

15 ausführliche Bewertungen:

9,2
Robert Lambacher
Reisedatum: 2023-09

Sehr nette Gastgeber. Immer um den Gast bemüht. Sehr sauber, sehr gutes Essen.
Bin hier seit vielen Jahren regelmäßig im Winter, erstmals jetzt auch im Sommer.
Hier passt Alles. Besonderes Highlight im Sommer war jetzt die Stubai-Supercard.
Alles in Allem super, komme wieder.  


10
MF
Reisedatum: 2023-04

Wir hatten eine schöne Suite. Das Wohnzimmer für die Kinder, das Schlafzimmer für uns. Ein geräumiges Dusch-Badezimmer. Wellness wurde nicht genutzt.
Zum Skibus 3 Minuten, Skikeller vorhanden.
Parkplätze vorhanden, allerdings nicht direkt am Haus.
Ein Supermarkt ist wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Gehobene Küche, exzellente Qualität: 3 Gänge Menü für die Kinder, 5 Gänge für Erwachsene - unsere Kinder hätten allerdings auch eine abgespeckte Version der Erwachsenen Menüauswahl gegessen. Der Extraaufwand wäre für uns nicht nötig gewesen.
Das Frühstücksbuffet entspricht einem 3 Sterne Hotel - regional/traditionell gehalten.  


10
Jakub
Reisedatum: 2023-03

Food, localization and very kind service with family approach. Thank You!  


9,6
Familie
Reisedatum: 2023-01

Wirtin und Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut. Zimmer hätte für vier Personen etwas größer sein dürfen.
Urlaubsgebiet sehr schön und super ausgestattet.
Danke für den schönen Urlaub.  


10
Gerd
Reisedatum: 2022-12

Sehr gute Küche.  


9,2
Cristina
Reisedatum: 2022-08

Tutto perfetto con due piccolissimi appunti: stanza un po piccola, pur essendo confortevole, e con comodo balcone e servizio alla cena a volte un po lento. Per il resto, personale e titolari gentilissimi, collaborativi e disponibili, cene buonissime, colazione superlativa, sauna ideale con ristoro delizioso.
Torneremo sicuramente!!!  


10
PeterU
Reisedatum: 2022-04

Sehr nette Antmosphäre, freundlich, zuvorkommend.  


9,6
Timo Saling
Reisedatum: 2021-07

Besonders gut hat mir der Service im Allgemeinen gefallen. Jeder Wunsch konnte erfüllt werden.
Teststation im Ort war ebenfalls klasse und vollkommen unkompliziert.
Schwierig fand ich die "Fleischlastigkeit" des (Abend)Essens. Etwas mehr Vegetarisches - zumindest als Option - wäre schön gewesen.
Grundsätzlich - aber das hat nichts mit der Unterkunft speziell zu tun - war ich skeptisch gegenüber der Aufhebung der Maskenpflicht im gesamten Hotel. Da wäre es mir mit Maskenpflicht insgesamt besser gegangen. Aber hat wie gesagt nichts mit dem Hotel zu tun.  


10
LezgoFro
Reisedatum: 2021-07

Waren sehr angenehm Überrascht, von diesem alt ehrwürdigen Gasthof!!
Sehr zuvorkommendes Personal!
Kommen gerne wieder!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und bekamen ein Doppelbett mit Schlafsofa.. irgendwie ok fur die Kibder aber für eine Woche aifenthalt etwas sparsam  


9,6
Matteo
Reisedatum: 2018-08

Posizione centrale e molto comodo al servizio autobus. Personale gentile e disponibile.  


8,8
Air
Reisedatum: 2018-06

Die Küche im Hoferwirt ist Top! Jedes Gericht ein wahres Gedicht.  


9,6
Bernd
Reisedatum: 2018-02

Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir wurden sehr herzlich im Hotel aufgenommen. Das Personal war sehr freundlich. Unsere Fragen wurden beantwortet und es gab noch Tips für die Freizeitgestaltung. Zimmer und Bad waren groß und sehr sauber. Essen war Spitze. Skigebiet ist Klasse. Wir kommen wieder  


10
Pristas family
Reisedatum: 2018-02

Our family stay in the hotel was outstanding, and we are very glad that we choose this hotel with fabulous atmosphere. Food was absolutely impressive and delicious.We will come back for sure.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Für das Geld was wir für das DZ bezahlt haben, hätte ich ein wenig mehr erwartet.
Was nicht geht Ist, wenn eine junge Mitarbeiterin von ihren älteren Kolleginnen vor den Gästen recht laut zurecht gewiesen wird. Das macht man intern. Geht gar nicht!! Sonst waren alle sehr freundlich.