Bewertungen von Gästen für Der Insulaner

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 6,7

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Tolle Lage

Negativ:
Auskunft, dass es bis 21 Uhr Abendessen gibt. Leider war bereits vor 20.30 Uhr die Küche geschlossen. 
br /Duschkopf leider defekt. Für diesen Preis nicht akzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Lage + Freundliches Personal Parkplatz vorhanden

Negativ:
das Essen war nicht gut. Sehr hellhörige Zimmer, keine Minibar, alte Zimmerausstattung Dusche etc. und sehr abgeranzter Teppich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Bröckelnde Fugen in der Dusche, lose Duscharmatur, löchrige Fliesen neben der Toilette, abblätternde Farbe am Badheizkörper usw.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Sperling R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr schönes Zimmer, gutes Restaurant und exzellente Lage.
br /Sehr freundliche Kellner!

Negativ:
Die Parkplatzbedingungen sind problematisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ein schönes Hotel in hervorragender Lage. Das Restaurant sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sauber, aber man sieht ihnen die Spuren der vergangenen Zeit an. Kleine Reparaturen wären angebracht (Scheuerliste fehlt im Sichtbereich beim Eintritt, die Türklinke außen fällt fast ab).

Negativ:
Der angebotene Parkplatz. Toll, dass er kostenfrei ist, aber er ist viel zu klein. Es passen nicht alle Autos drauf, so dass man voreinander parken muss. Die Servicekräfte helfen gern und parken um, aber ich gebe meinen autoschlüssel ungern ab.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr