Bewertungen von Gästen für Der Kaiserblick

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Sowohl die Insel als auch die Unterkunft haben uns sehr gut gefallen. Die Vermittlung durch Staatsbad Norderney und der Kontakt mit der Vermieterin waren freundlich und kompetent. Wir werden Norderney sicher nochmal besuchen  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Da wir unsere Koffer mit dem Gepäckservice der db geschickt haben, war niemand im Haus, der sie annehmen konnte. Da wir am Wochenende anreisten, mussten wir bis Montag darauf warten. Vielleicht könnte der Vermieter der Wohnung mit einem benachbarten Hotel eine Abmachung treffen, damit die Koffer dort angeliefert werden können.  


10
LiHo
Reisedatum: 2016-05

Es war alles einfach nur wunderbar. Die Insel ist abwechslungsreich und für Jung und Alt gleichermaßen erholsam und voller Angebote....unser Famlienurlaub war top, Pfingsten ist es recht voll aber in der Natur findet man schnell seine Ruhe. Restaurants und Bedienung sehr freundlich, nette Geschäfte für jeden Geschmack was dabei, sogar Friseur top..... :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder.