Bewertungen von Gästen für Der Salzburgerhof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,4

13 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Nächster Aufenthalt ist für Mai 2019 bereits gebucht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Very nice stay with friendly staff
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Ottimo posto in una bella posizione e con servizi di qualità  


6,8
jupp
Reisedatum: 2017-10

Sehr kleines Zimmer. Für einen längeren Aufenthalt ungeeignet, erinnerte an eine Reha-Einrichtung. Hatte dort als Einzelperson einen sehr runden Geburtstag verbracht, leider kam vom Hotel kein Gruß oder Glückwunsch, zumal dort die Daten bekannt waren. Denke so etwas gehört zum Service.
Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. ebenfalls das Personal bei der Bedienung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

ein super schöner sauberer Ort !!!!!!!!!  


10
Doro
Reisedatum: 2017-06

Leider hatten wir schon zu Abend gegessen, aber als wir die Köstlichkeiten sahen, die an uns vorbeigetragen wurden, tat uns leid, dass wir nichts mehr essen konnten. Die Lage ist optimal. Preis /Leistung (nach Blick in die Speisenkarte) völlig OK. Habe das Hotel schon weiter empfohlen.  


8,8
Chekker
Reisedatum: 2017-02

Besonderes: Gutes Essen und gute Lage im Ortskern. Sonst wie man es erwarten würde.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Badezimmer nicht im österr. standart eines 3sterne hotels  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

sehr freundliches Personal  


8,8
BBaumgartner
Reisedatum: 2016-11

Das Essen im Salzburger Hof ist ganz ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer etwas klein und möglicherweise (nach hinten raus) durch die Nähe zum Bach etwas laut.  


8,4
hj
Reisedatum: 2016-01

All service was good except too narrow beds in the room.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Sehr gutes Frühstücksbüffet!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Problemlose Reservierung, alles zur besten Zufriedenheit.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr