Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Der Seehof Hotel und Restaurant
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familiengeführte Hotel bietet wunderschöne Unterkünfte sowie Veranstaltungsräume für Privat- sowie Geschäftsreisende. Um in den Tag zu starten, können Sie ein reichhaltiges Frühstück zu sich nehmen und am Abend exquisite Kreationen auf der schönen Terrasse genießen. Ihr Aufenthalt wird vom Wellnessbereich sowie kostenfreiem WLAN abgerundet.
HRS Sterne: 4
Restaurant Montags Ruhetag, Sky TV, Beherbergung nur unter Einhaltung der derzeit aktuellen Corona-Schutzverordnung des Bundeslandes Nordrhein Westfalen, bei Anreise nach 18:00 Uhr bitten wir um Benachrichtigung, Öffentliche Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 18:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 18:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Der Seehof Hotel und Restaurant. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 12,00 € pro Tag
894 Bewertungen für Der Seehof Hotel und Restaurant
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,9.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 8,0
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 9,0
Gastronomie: 8,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 7,0
7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Gesamteindruck ist gut. Wir würden es wieder buchen.
Negativ: Frühstück passt nicht zum Rest des Angebotes. Einfach zu wenig Auswahl und es wird nicht richtig nachgelegt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Krüger M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-01
Positiv: Wie immer vieles Top.
Negativ: Bei geringer Auslastung hilft vielleicht ein Bestellschein für das Frühstück, ähnlich wie beim Zimmerservice. Name, Frühstückszeit und Wünsche. So können morgens längere Wartezeiten vermieden werden. Das Personal vergisst nichts und man kann Zeit sparen. ;-)
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel. 96%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 70%. 60% empfanden das Parken als zu teuer.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 95% fanden es sauber. 75% sagten, das Badezimmer war sauber.
Zimmer sind toll. 96%genossen die schöne Aussicht. 96% meinten, die Zimmer waren groß. 76%freuten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 70% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 81%mochten die Möbel. Für 60% war der Balkon ok. 95% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 59% war der Fernseher in Ordnung. 100% mochten das große Badezimmer. 91%mochten die Dusche. 75% sagten, das Badezimmer war sauber.
Guter Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% meinten, der Service war professionell. Nur 55% fanden den Service im Restaurant gut. 53% fanden das Management ok. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 79%.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Strand ist so lala.
Das Internet könnte besser sein. 67% fanden das WLAN schlecht.
Durchschnittliches Essen. Nur 61% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 83% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 95%. 57% fanden die Desserts nicht lecker. 75%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 70% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 81%mochten die Snacks nicht.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 95%.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Geräumige Zimmer
Beeindruckendes Badezimmer
Modernes Hotel
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Parklätze in der Nähe. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
17,9 km
Arzt
3 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennisplatz
3 km
Golfplatz 18 Loch (Burg Zievel)
20 km
Strand
6 km
Stadtzentrum (Heimbach)
2 km
Messegelände (Köln)
70 km
Messegelände (Düsseldorf)
80 km
Bahnhof (Düren)
24 km
Bahnhof (Köln)
65 km
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
55 km
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST))
57,02 km
Flughafen (Liège Airport (LGG))
70,94 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Was halten Sie dieses Jahr von einem entspannten Urlaub im wunderschönen Nationalpark Eifel im Westen Deutschlands? Das Hotel & Restaurant Der Seehof liegt idyllisch am Ufer der großen Rurtalsperre, die Sie zu Flussschifffahrten und Wassersport einlädt. In einer Entfernung von 3,5 Kilometern erreichen Sie das Stadtzentrum Heimbachs, das von der Burg Hengebach überschaut wird. Köln ist 60 Kilometer vom Hotel entfernt gelegen.
Mit der RURSEE-BAHN haben Sie eine direkte Zuganbindung an die Strecke Düren – Heimbach. Ihr Fahrplan ist auf Ihre Zugverbindung abgestimmt.
DER SEEHOF
Schwammenauel Seehof 10
52396 Heimbach
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.