Bewertungen von Gästen für Der Seehof

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,1
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,2

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Lage zwischen den Seen!
br /Frühstück war klasse.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Rahnenführer F. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Tolles Hotel mit Charme und Charakter !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
besondere Lage am See, Balkon in der Sonne

Negativ:
auf alle Wünsche wurde eingegangen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Schröder T. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Hotel und Zimmer sauber, die Lage am See traumhaft, die Terrasse und die Liegewiese am See ebenfalls. DasFrühstück ist als sehr gut zu bewerten. 

Negativ:
Es war sehr warm und stickig. Das Hotel ist nicht klimatisiert. Das Zimmer konnte nicht gelüftet werden, es gab nur ein kleines Fenster . Als ich diesen Mangel an der Rezeption vortrug bekam Ich zur Antwort: Sie haben ein Standard Zimmer gebucht ( 159,00 € ) auf unserer Webseite bieten wir keine Klimaanlage an. Ich bekam einen einfachen sehr lauten Ventilator auf das Zimmer. An Schlaf war wegen der Wärme nicht zu denken. Das Bad misst etwa Rekordverdächtige 2,5 qm Grundfläche. Extrem eng und kaum Ablagemöglichkeit. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Coers M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Wellnessbereich. Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel

Negativ:
Empfang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Neubert R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnid

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schlossnickel B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr tolle Mitarbeiterinnen, kompetent und serviceorientiert

Negativ:
Da gibt es nichts einzutragen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Wilde S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr schöner kleiner aber feiner Wellnessbereich

Negativ:
Restaurant für Geschäftsreisende sehr teuer. Auswahl nicht sonderlich groß. Frühstück nur Standard.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Behrendt C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Der Service war sehr gut und das Servicepersonal war immer zuvorkommend, auf Frage zu Ratzeburg konnten gute Tipps gegeben werden. Die Lage des Hotels war im Zentrum von Ratzeburg und direkt am See. Selbst ein Parkplatz konnte das Hotel kostenlos bieten. Ich werde mit Sicherheit diese Hotel wieder besuchen.

Negativ:
---nichts---------
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dieckmann F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ambiente , Lage des Objekts , 

Negativ:
Nichts zu beanstanden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Linz R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
sehr freundliches Personal, tolles Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
die Lage ,eigentlich ALLE!S

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Der Service im Restaurant  war extrem gut, sehr aufmerksam und professionell. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage des Hotels ist toll, direkt am See. Zimmer mit Seeblick bieten tollen Blick. Die Zimmer wurden neu renoviert, sind modern eingerichtet und groß. Auch das Bad ist toll.
br /
br /Das Frühstück ist reichhaltig und einem 4-Sterne-Haus angemessen. Auch das Personal ist freundlich und kompetent.

Negativ:
Die Standardzimmer zur Straße kann man nur bei geschlossenem Fenster nutzen. Bei Wärme und fehlender Klimaanlage ist ein Schlafen bei offenem Fenster wegen des durchgängigen Straßenlärmes unmöglich. Wir haben das Zimmer problemlos wechseln können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Terrasse mit Seeblick

Negativ:
Das Zimmer war zu laut, sehr schlecht gelüftet und der Dichtungsgummi an der Dusche defekt. Beim Frühstück gab es keine gekochten Eier, auf die höfliche Nachfrage, ob es in einigen Minuten neue Eier gäbe , sagte eine Servicekraft lapidar: „Die sind im Moment alle.“ Die Auskunft an der Reception nach dem Weg war falsch, so dass ich zu spät zum Termin gekommen bin, das ist ärgerlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Frase I. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Frühstück war super! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Carmen aus Glücksburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
eine kurzfristige Entscheidung als Geschenk zum Geburtstag meines Mannes.  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr