Bewertungen von Gästen für Der Sonnenhof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Frühstück war extrem gut!
 


10
Jan Weigt
Reisedatum: 2023-02

Besonders gefallen hat uns das wunderbare Frühstück und das tolle Zimmer. Wir hatten das Rooftop Zimmer und waren 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Der Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Großartiges Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr sauber, alles zweckmäßig, trotz vieler Kinder im Haus war im Familienzimmer wenig Lärm zu hören. Die Eignerfamilie ist sehr freundlich und bemüht. Der Weg zum Lift ist kurz steil, aber auch mit Skischuhen machbar. Einziger Kritikpunkt: Steinalte, zusammengeklumpte Kopfkissen und Bettdecken aus alten Federn und klumpigen Kunstfasern...