Bewertungen von Gästen für Design-Boutique Hotel Vosteen im Stile der 50er Jahre

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,6

11 ausführliche Bewertungen:

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
die Liebe zum Detail

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schipp P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Das gesamte Ambiente und das enorm reichhaltige Frühstück. Alles ist mit Liebe dort eingerichtet. Auf jedes Detail wurde geachtet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Wiesinger T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
1. Eindruck back to the 50s 2. super moderne und praktisch eingerichtete Zimmer.

Negativ:
War alles super. Ich habe nur keine 10 Sterne beim Preis gegeben, da ich einfach die grundsätzliche Abzocke von Hotels bei Messen nicht für gut finde, aber dafür war der Preis trotzdem noch akzeptabel. Die Nachfrage bestimmt eben das Angebot. Anonsten komme ich super gerne wieder. Wenn ich in Nürnberg wieder übernachten sollte, auch privat, 1. Wahl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hinzmann R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Es ist nicht ganz richtig, dass das Hotel meinen Erwartungen entsprochen hat. Sie wurden deutlich übertroffen. Sehr freundliches Personal; ein prima Frühstücksbufett; in größeren Hotels habe ich schon deutlich schlechteres bekommen,
br /
br /
br /
br /Wenn ich das nächste Mal nach Nürnberg komme, werde ich sicher versuchen, wieder eine Übernachtung dort zu bekommen.
br /Also an alle potentiellen Gäste: eine deutliche Empfehlung.

Negativ:
alles war gut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
DUBLY A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
very welcoming, tastefully decorated, great location

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Comfortable

Negativ:
No parking
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr viel Liebe zum Detail der Ausstattung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Hotel und Leute, Lage zum Park und der Altstadt ist super, ich war schon mal da und komme auch gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Weber W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
der besondere Flair der 50/60er Jahre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Rösch R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
ruhige Lage (Wohngebiet), Flair, Familiär, sehr gute Matratzen, qualitativ tolles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Pütz U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Sehr netter Kontakt zur Hotelinhaberin. Trotz Mißkommunikation meinerseits hat sie sich sehr viel Mühe gegeben!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub