Bewertungen von Gästen für Designhotel Die Hindenburg

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

10
Martina L.
Reisedatum: 2023-05

Schöne geräumige saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Personal, Verwendung von regionalen Bio-Produkten wünschenswert und dies auch bitte kennzeichnen - Mehrwert für Gäste und Produzent:innen - sonst alles fein
Lage im Herzen Saalfeldens top  


8,8
Carsten Gaede
Reisedatum: 2022-10

Durch die Baustelle war es auch schon recht früh ziemlich laut.  


8,8
Hofmaier
Reisedatum: 2022-06

Soweit war ich mit allem zufrieden. Nur das Zimmer 219, welches ich hatte war extrem heiß. Eigentlich seltsam für ein Solches Gebäude mit so massiven Mauern. Leider hat acuh das Fenster zu öffnen nicht weiter geholfen, da der Straßenlärm sehr dominant war.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Die Österreichische Tierrettung war mit 8 Personen vor Ort. Der Grund: Blaulichfahrerkurs beim ÖAMTC - Brandlhof. Alles lief zur VOLLSTEN Zufriedenheit. Oswin Mair Präsident der ÖTR .  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Eine tolle Unterkunft mitten in Saalfelden. Alle waren sehr freundlich. Das Service war bestens. einfach super  


9,2
PG
Reisedatum: 2017-10

Personal freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

staff was kind. room and restaurant was clean. Unfortunately, I put my wallet in my room before I check out. After an hour of check out, when I went the room again, the room was on cleanig and my wallet has disapeared. I blame myself.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

The restaurant must be open until later