Deutscher Hof

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das einladende Stadtgebäude wurde im Jahre 1870 erbaut und bietet seinen Gästen rustikal eingerichtete Zimmer, die mit einer Grundausstattung versehen worden sind. Das nostalgische Flair setzt sich auch im Speiseraum fort, in dem Sie sich am Morgen mit gesunden Angeboten beim Frühstück stärken können.

HRS Sterne: 3

Privatparkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:00 bis 19:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Bahnhof gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service zum Bahnhof gratis
  • Späte Abreise gratis
  • Upgrade auf nächste Zimmerkategorie gratis
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    47
  • Anzahl Einzelzimmer
    30
  • Anzahl Doppelzimmer
    17
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    11
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    12
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    18
  • Anzahl Etagen
    2
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Deutscher Hof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Busshuttle zum Flughafen 48,00 €

334 Bewertungen für Deutscher Hof

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,071.
14 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 9,9
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 9,9
  • Frühstück: 8,6
9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Personal und die Zimmerausstattung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Tolle Atmosphäre, schön eingerichtet, sehr freundlich und sauber

Negativ:
Leiser wurde das Frühstücksbuffet bereits ca. 1 Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt. Es gab nur noch die Reste für einige Gäste und die warmen Speisen waren kalt und grau (Rührei, Würstchen etc.). Viele Produkte waren bereits leer. Das war sehr enttäuschend und passt nicht zu so einem tollen Haus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Ich hatte ein sehr schönes, neues Zimmer mit Küche und allem Drum und Dran. Der Hotelier ist sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Stockinger H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Großzügige Zimmer, sehr gute indische Küche.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Wieshoff T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Tolles Hotel. Checkin vorab über Smart-Checkin gemacht, bei Ankunft problemlos sofort das Zimmer beziehen können. Hotel mit guter Atmosphäre. Zimmer modern und sauber. Angeschlossenen Restaurant mit deutscher und indischer Küche ebenfalls empfehlenswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Angene T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Restaurant und Frühstück waren sehr gut, das Zimmer schön groß und das Bad geräumig und sauber. Trotz der nahen Hauptstraße habe ich tief und fest geschlafen. Besonderes Lob verdient das aufmerksame Personal, welches einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich gerne auch mal etwas Zeit nimmt. Bei zukünftigen Besuchen in der Region würde ich sehr gerne wieder mal reinschauen.

Negativ:
Nichts zu bemängeln! Fühlte mich sehr wohl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Dirk S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr hilfsbereiter Rezeptionist. Wünsche beachtet.

Negativ:
Kein Aufzug. Sehr wenige Parkplätze, einigen unkollegialen Zeitgenossen haben dann auch noch 2 Parkplätze blockiert mit einem Auto. Frei nach der Methode Hoppla hier komm ich und nach mir die Sintflut, Danke dafür! Kann das Hotel allerdings nichts zu, muss nur mal erwähnt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Dueser A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Schöne saubere und große Zimmer, gutes W-Lan und freundliche Menschen. Das Restaurant ist auch wirklich spitze.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
frisch renoviert, sehr sauber, zentral gelegen, Zimmer nach hinter heraus trotzdem sehr ruhig

Negativ:
alles Ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Seifert R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Servicebereitschaft der Rezeption (später Checkout), gutes WLAN, Bügeleisen und -brett, sehr großzügige Dusche

Negativ:
Straßenlärm, Kopfkissen ungemütlich (Luftballon), Frühstück durchschnittlich, Minibar fehlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
320 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
320 Bewertungen
88
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 94% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 90% waren begeistert vom professionellen Service. 100% lobten das Management.
  • Internet funktioniert super. 81% fanden das WLAN super.
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 88%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
  • Die Stimmung war gut. 83% fanden dieses Hotel modern. 88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
  • Zimmer sind toll. 97% meinten, die Zimmer waren groß. 70% freuten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 84%. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 75% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Nur 64% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. 60% hatten Probleme mit den Möbeln. 88% mochten das große Badezimmer. Nur 57% fanden die Dusche in Ordnung.
  • Großer Komfort-Level. 97% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 84%. Nur 64% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 88% mochten das große Badezimmer.
  • Das Frühstück war gut.
Gut zu wissen
  • Geräumige Zimmer
  • Modernes Hotel
  • Unweit vom Bahnhof
  • Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Dudenhofen)
    6 km
  • Autobahnausfahrt
    5,69 km
  • Nächste Stadt (Frankfurt)
    30 km
  • Stadtzentrum (Babenhausen)
    0,38 km
  • Bahnhof (Aschaffenburg Hbf)
    13,65 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    30,42 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    121,04 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    142,09 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

25 Kilometer östlich von Darmstadt liegt die Stadt Babenhausen samt dem Hotel Deutscher Hof. Von dort aus erreichen Sie den Bahnhof der Stadt nach 550 Metern, sowie die Autobahn A3 nach 15 Kilometern. Um zum Frankfurter Flughafen zu gelangen, müssen Sie eine Fahrt von 40 Kilometern gen Westen einplanen.

Buslinie 54 Haltestelle Babenhausen Bahnhof

A3 von Frankfurt kommend Ausfahrt Babenhausen, B45 Ausfahrt Babenhausen danach Beschilderung Hotel Deutscher Hof folgen

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-217471

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr