Bewertungen von Gästen für DEVA Hotel Beim Egger

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,0

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Schmitt F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Die Atmosphäre sowie Restaurant und Personal. Tolle bayrisches Flair

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Tolles Hotel! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück und sehr gute Gastronomie. Absolut Empfehlenswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Fuhrmann M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Frühstück war sehr gut und man hatte ein große Auswahl.

Negativ:
Aufgrund eines Betreiberwechsel war für mich das Frühstück zu spät, da man erst ab 8:00 Uhr in den Frühstücksraum kam und dann aber auch noch nicht alles vorbereitet war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Barth A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Tolles Hotel kann ich nur empfehlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Schröder K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Einen Abend vor Abreise die Rechnung zahlen zu müssen, war neu für mich und empfand ich als ungewöhnlich.
br /Nach dem Betreiberwechsel bleibt abzuwarten, ob neue positive Impulse gesetzt werden. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
br /Für eine preiswerte Übernachtung auf der Durchreise ok.

Negativ:
Das Frühstück konnte leider nicht überzeugen. Die weichen Brötchen und das überschaubare Angebot können bestimmt verbessert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Gute Küche im Restaurant des Hotels. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
das gewählte Zimmer ist vollkommen heruntergekommen - die Matratzen sind durchgelegen, die gesamte Einrichtung hat die besten Zeiten sehr weit hinter sich. Beim Laufen im Zimmer macht der Schrank Geräusche etc. - kann man nicht wirklich anbieten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben kurzfristig gebucht; Alles hat wunderbar geklappt. Wir werden hier immer wieder buchen, wenn wir im Raum Rosenheim unterwegs sind

Negativ:
Die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Zum Frühstück sollte ein Spiegeleier auf nachfrage schon möglich sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Kuppinger M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal sowie sauber 

Negativ:
Feuermelder ging zweimal an #x1f633; Und ja Frühstück war okay ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ruhige Lage, gutes Frühstück

Negativ:
kleines Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kirchhoff L. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Alle Leute super nett Sauna konnte frei genutzt werden und war an und warm (nach Anmeldung) 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr