Bewertungen von Gästen für DEVA Landhotel Maiergschwendt

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,9
Hoffmann A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gute Parkmöglichkeit - sehr freundliches Personal - gute Küche

Negativ:
zu wenig Steckdosen im Zimmer!!! - Frühstück erst ab 08:00 Uhr. Leider konnte ich 07:45 noch keinen Kaffee bekommen - Frühstückraum noch geschlossen. - Da ich geschäftlich unterwegs war, ist 07:30 Uhr eine angemessene Frühstückszeit. - Aber alles in Allem - sehr empfehlenswert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
Die Dusche war nicht im Badezimmer, sondern als Duschnische im Zimmer integriert und nur durch einen Duschvorhang abgegrenzt. In der Dusche gab es keine Lampe, es war also nicht einmal Licht vorgesehen. Das Frühstück hat 12,50€ gekostet, es gab 4 Brötchen und ein kleines Teller mit Käse/Wurst. Marmelade gab es nur auf Nachfrage und auch dann nur 1 Sorte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub