Bewertungen von Gästen für Diamanthotel Idar-Oberstein

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,2

6 ausführliche Bewertungen:

10
Nadine Campbell
Reisedatum: 2022-07

Es war wirklich wunderbar, super freundlich!
Wir empfehlen es gern weiter!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sicher eine schöne Wandergegend, aber von der Edelsteinregion ist nicht viel übrig, bin erstaunt, wie viele Häuser in desolatem Zustand sind und wie wenig ansprechende Geschäfte ( Schmuck ) es gibt .  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

restaurant sehr zu empfehlen,  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr gutes Essen im Biergarten, aber man braucht viel Geduld weil Bedienung (oder koordination) nicht stimmt.
Deshalb weniger Punkte fur Service, sonst Top!  


10
Ronni
Reisedatum: 2012-08

Wir waren von der Unterkunft angenehm überrascht,sehr nette Einrichtung,sauber und die Betreuung der Wirtsleute war sehr zuvorkommend,wir waren sehr zufrieden und würden beim nächsten mal wieder dort buchen.Viele Grüsse aus den Norden von Rosemarie und Ronald Branig.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Freundlicher Empfang, Essen gut und preiswert. Zimmer sauber und boten viel Platz. Service hat einmal beim Essen versagt infolge zuviel Andrang. 1,5 Std, warten aufs Essen und der bestellte Kaffee wurde nicht geliefert, was aber durch den Kundenandrang zu verzeihen war. Alles in allem Top zufrieden und werden wieder dieses Hotel buchen !