Bewertungen von Gästen für die berge lifestyle-hotel sölden

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,5

57 ausführliche Bewertungen:

9,6
Rödel Gabriele
Reisedatum: 2021-09

Alles bestens, sehr schönes Spa und hervorragendes Frühstückbuffet. Vorübergehend kam es zu gewissen Lärmbelästigungen wegen Bauarbeiten an der Durchgangsstraße.  


10
Maas
Reisedatum: 2021-09

Es war sehr schön . Das Frühstück war SUPER
Das Personal sehr freundlich.
Das einzige was uns ein wenig gestört hat , das der Saunabereich ( nur die Liegen)von Leuten genutzt und besetzt wurden,um mit dem Handy zu spielen.
Es wurden nicht die Saunen oder der Pool genutzt , sondern nur die Liegen. Ansonsten war es ein schöner Urlaub.
 


10
Tanja B.
Reisedatum: 2021-09

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in unserem Hotel. Sehr gut ist der Parkplatz in der Tiefgarage sowie der abschließbare Raum für die MTB s und die dazugehörige Bike Werkstatt. Unser Familienzimmer war groß und hatte durch die Kleiderschränke in jedem Zimmer ausreichend Platz für drei Erwachsene. Und es war das erste Hotel mit einer großen Garderobe und genügend Kleiderbügeln. Der Balkon ist klein, hat aber zusätzlich eine Leine, an der Wäsche aufgehängt werden kann, was absolut genial ist.
Die Zeiten vom Frühstücksbuffet sind sehr gut gewählt. Auch das Buffet selbst lässt für uns keine Wünsche übrig. Es ist von allem genug vorhanden und wird auch gleich wieder aufgefüllt. Im Wellnessbereich lässt sich wunderbar der Tag ausklingen oder auch sehr gut ein Regentag überbrücken.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und sehr nett und es wird immer geschaut, dass es einem an nichts fehlt.
Von unserer Seite her ein wunderbarer Urlaub der leider viel zu schnell vorbei gegangen ist.  


9,6
Harald
Reisedatum: 2021-08

super freundliches Personal, Riesenauswahl beim Frühstück,  


9,6
Hedda
Reisedatum: 2021-08

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Sölden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zwar im älteren Teil des Hotels untergebracht worden, was man jedoch gar nicht merkte. Das Zimmer war sehr gross, sehr chic renoviert und hatte einen sehr großen Balkon.  


10
Bike Buddies
Reisedatum: 2021-06

Vor allem die Hilfe betreffend Corona-Tests, Masken etc. war enorm positiv.  


9,2
Misch
Reisedatum: 2021-06

Lage;
Infinity Pool  


9,2
Tamer
Reisedatum: 2021-06

Super Hotel, nettes Team, beste Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir Bedanken uns nochmals für die Unterstützung bei der Durchführung des benötigten Covid 19 Tests den wir für die Einreise nach Deutschland und für teilweise Übernahme der entstandenen Kosten.
Kann diese Hotel nur empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Ein wirklich tolles Hotel, wir kommen gern wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Frühstück war klasse! Die Zimmer waren sehr schön. Die Matratzen könnten wieder ausgetauscht werden.  


10
Tool
Reisedatum: 2020-09

Super Hotel, zentrale Lage, top ausgestattet für biker!  


9,2
Mone
Reisedatum: 2020-08

Sehr schönes Hotel. Vor allem das Schwimmbad.
Tolles Frühstücksbüffet mit unglaublich aufmerksamen und super freundlichem Personal.
Schlimm war die Baustelle, mit Baulärm ab 7:00 Uhr, aber dafür kann Niemand was.....  


10
dynamaik33
Reisedatum: 2020-08

Uns hat es sehr gut gefallen in Sölden und im Ötztal. Vor allem die Ötztal Premium Card hat uns sehr gut gefallen. Auch die Rad- und Wanderwege waren ganz klasse ausgebaut und ausgeschildert. Ganz großes Lob, für Ihre Arbeit. Glück auf!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Die Vorteile mit der Ötztal Karte waren sehr gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Super nettes Personal, phantastisches Frühstücksbufett, geschmackvolle Design. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Wünschenswert wären mehr Liegen. Der Fitnessbereich ist an dieser Stelle aus unserer Sicht nicht optimal platziert. Die Geräusche des Laufbandes störten bei der Massage. Trotzdem ein großes Dankeschön. Wir hatten eine sehr erholsame Woche.  


9,6
Freshy
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, danke !
Liebe Grüsse an die netten Bedienungen im Frühstücksraum.  


8,8
Fab4
Reisedatum: 2020-07

tolles hotel, sehr gute Lage, super Wetter. Bauarbeiten nebenan haben etwas die Ruhe gestört. Mussten leider aus persönlichen Gründen früher abreisen, Hotel kam uns bzgl. der Kosten ein wenig entgegen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Все было хорошо. Спасибо.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Wir kommen nächstes Jahr wieder.  


9,2
Panorama
Reisedatum: 2019-03

Gutes Frühstück und dort nettes Personal
Frühstücksraum: die Decke unschön
Receptionspersonal nicht interessiert und kein Danke und Aufwiedersehen
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Die Untekunft war sehr gut. Was jedes Jahr stört ist die lange Wartezeit an der Langegg Bahn  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Wir waren vollstens Zufrieden  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Warm atmosphere, nice location, nice spa  


10
UP
Reisedatum: 2018-09

Alles Bestens, kommen wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es wäre schön wenn in der Nebensaison zuverlässige Informationen über geöffnete Gastronomie zur Verfügung gestellt würden. Es hatte sehr viel geschlossen was laut Google und Infoblatt im Hotel als offen gekennzeichnet war.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr tolles modernes Hotel. Der Pool auf dem Dach sowie die Saune Daumen hoch.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Super Hotel und zusammen mit der Ötztal Premium Karte ein klasse Preis-Leistung Verhältnis. Gerne nächstes Jahr wieder.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Auch kurz vor Ende ist alles noch da oder wird nachgefüllt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, hervorragendes Frühstücksbuffet, gesicherte und abgeschlossene Mountainbike Stellplätze in der Tiefgarage, gerne verbringen wir wieder einen Urlaub dort.  


10
Claudia und Sven
Reisedatum: 2018-07

Modernes Hotel. Einrichtung aus natürlichen Hölzern, schlicht, zeitlos und praktisch. Das Frühstücksbuffet ist jeden Morgen ein Erlebnis, egal ob bei einer Übernachtung oder 2 Wochen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wirklich sehr gut. Wir haben nichts zu kritisieren.  


10
Tore
Reisedatum: 2018-04

Sehr zentrale und schöne Unterkunft ! Nettes amp; hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, sehr sauber und der Pool auf dem Dach ist auch ein schöner „Add on“ ! Wir waren sehr zufrieden !  


10
Sandra
Reisedatum: 2018-04

Very gold hotel and service Nice swimming pool and very good breakfast!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Schönes Hotel mit sehr netter Rezeptionistinnen und top Frühstücksbuffet. Tolle Lage und sehr sauber.  


10
Tolliwood99
Reisedatum: 2018-03

Traumhafter Kutztrip nach Sölden!!!
Jederzeit weiter zu empfehlen.  


8,4
Denis Wagner
Reisedatum: 2018-02

Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann ich nur weiter empfehlen. Top. Danke nochmal  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sky Pool zu kalt, manchmal zu wenig Tücher etc im Zimmer, alle Vorhänge immer offen. Sonst super!  


7,6
Daggaen
Reisedatum: 2018-02

The selection of bread to breakfast was not impressive !  


9,6
Karl
Reisedatum: 2018-02

Es war auf deutsch gesagt, der geilste Winterurlaub den wir je hatten.

Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.........Vielen Dank!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Ein wunderschönes Hotel in super Lage mit sensationellem Frühstücksbüffet, einfach alles top, würde jederzeit wieder hinfahren und es jedem wärmstens empfehlen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

toller Pool und super Frühstücksbuffet  


8,4
Michi
Reisedatum: 2017-12

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück  


9,2
Solden
Reisedatum: 2017-11

A wonderful hotel, nice staff and great location. A bit pricey, though.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Schade war nur dass zu viele Geschäfte und Lokale sowie die Seilbahnen geschlossen hatten.  


8,4
snowboard-ch73
Reisedatum: 2017-10

vorauszahlung mit kredit karte waehre praktischer als mit bankueberweisung  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr schöne Unterkunft, große Zimmer mit viel Platz für Garderobe. Dann der Spa-Bereich mit Außenpool auf dem Dach - ein Traum bei dieser Aussicht zu schwimmen. Das Frühstück war "erstklassig" und immer freundliches Personal. Wir hatten einen dabei, selbst das war kein Problem. Wir kommen gerne wieder!  


10
Ricarda
Reisedatum: 2017-09

Das Team von Die Berge war einfach klasse, die Zimmer toll und immer im top Zustand! Es hat mich sehr gefreut, dass wir dort Urlaub gemacht haben. Das Frühstück ein Traum!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Frühstück ist wirklich super! Das Hotel ist gut durchdacht (Parplätze zum Check-in, Tiefgarage, Garage für Fahrräder, Trockenraum für nasse Kleidung und Schuhe etc.) der Dachpool krönt das Ganze! Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich!  


9,6
Ninni
Reisedatum: 2017-07

Traumhaftes Hotel, himmlischer Pool, grossartiges Frühstück, sehr nettes Personal, super saubere Zimmer!!!  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2017-07

Rundum sehr freundliche Mitarbeiter. Das gilt für alle Berufsgruppen. Sehr schön.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Der Urlaub inkl. des EMF waren sensationell, parallel waren wir voriges Jahr zu 2 dieses Jahr zu 4 und kommendes Jahr werden wir sicher wieder kommen, demanch zu 6. :)  


8,8
Ioan
Reisedatum: 2017-03

Sehr nettes Personal, sehr hilfreich mein auf der Piste verlorenes Handy wieder zu finden. Und zwar erfolgreich! Tausend Dank.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Tolle Lage, toller Wellness-Bereich, Zimmerausstattung einfach, sehr gutes Frühstück, hoher Preis.  


2,0
Joggerl
Reisedatum: 2016-12

Dampfbad ist zu kalt und Wellnessbereich zu hell insbesondere Ruheraum blendet das Licht  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

wir waren ausgesprochen zufrieden!  


2,0
Joggerl
Reisedatum: 2016-10

Sehr schönes Hotel super Wellnessbereich und gigantisches Frühstück
Ich komme wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Klasse Frühstück, Spa sehr gut, rundum zu empfehlen.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr