Bewertungen von Gästen für die POST Hotel + Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 7,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 7,7

6 ausführliche Bewertungen:

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Keine Möglichkeit noch Getränke zu bekommen, wenn das Restaurant geschlossen hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Zerres A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr neues Hotel mitten im Ort. Sehr großes Zimmer mit modernem Bad. Ruhig, komfortabel. Gutes Essen. Angenehmer Biergarten. 

Negativ:
Am Abend musste eine einzige Kraft die Rezeption und die komplette Gastwirtschaft übernehmen. Der Mensch war extrem unter Streß. Er hat das zwar alles noch hingekriegt. Aber eigentlich hätten da zwei Leute hingehört. 
br /Zwei Einzelbetten, die man nicht zusammenschieben kann, sollte man vorher drauf hinweisen. Für mich als Alleinreisender war’s egal, für Paare vielleicht nicht. Bei dem Preis wäre eine Minibar im Zimmer angemessen. (alles Nörgeln auf hohem Niveau)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
freundlicher Service

Negativ:
Alles war gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Beu M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zentrale Lage, gutes Frühstück, leckeres Restaurant mit netter Bedienung

Negativ:
Check-Out fiel etwas ab, Fernseher im Zimmer war zum schauen schlecht angebracht, mehrere Programme hatten keinen Empfang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundliche Aufnahme, guter Service im Restaurant

Negativ:
Das Frühstück war guter Standard, es hätte etwas abwechslungsreicher sein können. 4 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, kein Fisch, kein O-Saft nur hart gekochtes Ei ist für meine Begriffe zu wenig. Frischer Obstsalat war vorhanden, alles in allem Standard der unteren Kategorie, dafür wurden € 10,00 Service pro Person verlangt, würde gern mehr bezahlen und dafür ein abwechslungsreicheres Frühstück vorfinden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr nettes und aufmerksames Personal ! Parken direkt am Haus, Modern und attraktiv eingerichtet, Großes Zimmer, sehr guter Schlafkomfort

Negativ:
das Frühstück entspricht nicht dem sonstigen Erscheinungsbild des Hauses
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub