Bewertungen von Gästen für Die Waldruhe

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

10
Kindler
Reisedatum: 2024-01

Wir waren mit allem sehr zufrieden und können nichts bemängeln und haben uns sehr wohl gefühlt.
 


9,6
Rübenach
Reisedatum: 2023-01

Ausgesprochen freundlicher Service. Super Küche!!
Alles sehr entspannt.  


9,6
älteres Paar, wie klingt das d
Reisedatum: 2018-03

Die Waldruhe ist wirklich ruhig, die unter ökologischen Gesichtspunkten eingerichteten und ausgestatteten Zimmer sind angenehm und gemütlich, es gibt ein reichhaltiges Vorspeisenbüffet mit viel Gemüse und feiner Suppe, die Hauptspeisen sind pfiffig und ausgezeichnet, das Osttiroler Frühstück bietet etwas für jeden, der Service und das Team ist familiär und liebenswürdig, dazu Saunalandschaft und frischgepresste Fruchtsäften am Nachmittag und was ich sonst noch alles gerade vergessen habe...  


7,0
Henrique
Reisedatum: 2016-08

Der zusätzliche Bett war klein und unbequem, aber insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt  


8,6
sovilla
Reisedatum: 2015-08

Verificare allarrivo il prezzo della prenotazione tramite internet con quella dellalbergo per evitare spiacevoli incomprensioni. Al sottoscritto il prezzo tramite internet comprendeva la tassa comunale, invece per lalbergo era esclusa.