Bewertungen von Gästen für Diehlberg

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Pool Wellnessbereich; Bike Garage; Tasche mit Bademantel Hantüchern auf dem Zimmer für Wellness

Negativ:
auch die Komfort Zimmer sind sehr klein. Ebenso die Badezimmer. Leider war es nicht möglich im Restaurant zu Essen (Serviceproblem? ihn der Hauptsession!) so dass wir nach Olpe mussten um Abend zu Essen. Abgenutzter Teppich und Türen in den Zimmern. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schulte B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das Haus besuche ich regelmäßig seit vielen Jahren. Es gibt kaum ein Hotel in dem ich lieber zu Gast bin. Besonders der Saunabereich und der große Pool begeistern mich immer wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wolfgang aus Heiden (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise