Bewertungen von Gästen für Diem Zum Engel

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,6
Kleinert T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Super Essen. Im angeschlossenen Feinkostladen, kann man die hochwertigen Produkte gleich mit nach Hause nehmen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Freundlichkeit. Alles ok

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gasthaus mit angeschlossener Fleischerei - da kann man in Bayern nichts verkehrt machen. Hier zusätzlich auch noch ein Delikatessengeschäft. Mit normalem Spesensatz ist es eigentlich nicht machbar, jeden Abend im Hotel zu essen, es wäre aber hier eine echte Sünde, wenn man es nicht täte. Salopp ausgedrückt: Sterneniveau, aber mit satt werden....


Negativ:
Das Bad war ein wenig klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
typisches Familienhotel. Gutes Klima

Negativ:
der Lärm aus der Gaststube klang bis zur ersten Etage rauf :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub