Bewertungen von Gästen für Dietrichs Wentzelhof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,5

16 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,8
Markus aus Rain (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Diese Unterkunft ist für Familien sehr gut geeignet, es ist geräumig und gemütlich eingerichtet. Es ist sehr ruhig und idyllisch. Der Weg zum Strand wäre zu Fuß etwas weit, deshalb sind Fahrräder sehr zu empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir sind durchs Internet darauf aufmerksam geworden. Der Preis ist für Familien gut.  
, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym aus Koblenz (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Moni aus Barsbüttel (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Uns hat die Wohnung sehr gut gefallen. Es war alles da, was man bzw. Frau so braucht. Die Lage gefällt sicher nicht jedem, uns hat sie sehr gut gefallen. Ein Fahrrad ist empfehlenswert. Aufmerksamer Gastgeber, Blumenstrauß und Kekse haben uns empfangen #x263a;  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,2
Michael
Reisedatum: 2017-07

Leider wurde der bereits volle Restmülleimer nicht geleert, bzw. vermutlich nicht ausreichend an die Straße gestellt. Die Antwort des zuständigen Servicemannes war, die Müllbeutel in den rückwärtigen Bereich des Hauses zu stellen, wo die anderen Behältnisse stehen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Sehr gemütlich. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würde es immer wieder buchen. :-)  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Unter dem Punkt Service finden Sie keine Beurteilung, da wir zwar mit dem Vermieter und dessen Service äußerst zufrieden waren, jedoch das Engagement des Verwalters vor Ort sehr zu wünschen übrig ließ!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Wohnung ist mit allem was man braucht ausgestattet.  


7,6
Bebu
Reisedatum: 2016-09

Man hätte bei Nachttemperaturen von 12°-14° durchaus heizen können. Das morgentliche Duschen wurde zur Mutprobe. Ansonsten ist alles zu empfehlen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Da wir mit dem Zug angereist sind war die Lage für uns nicht ideal.Nächste Bushaltestelle erst am Bahnhof.Bei zwei Wochen Aufenthalt müßte es auch mehr als 4 Handtücher und 2 Badetüscher geben.
ST. Peter Ording als solches würde ich trotzdem empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Es handelt sich um eine Ferienwohnung in der man sich zu Hause fühlen konnte.
Sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Sehr sauber.
Einziges Manko war das nicht gleich funktionierende WLAN und das defekte Fernsehgerät.
Wurde auf unseren Hinweis aber umgehend in Ordnung gebracht.  


8,8
D.O.N.
Reisedatum: 2016-07

Es hat an nichts gefehlt, es war alles komplett einrichtet, sogar eine Spielesamlung war da.
 


10
Dani
Reisedatum: 2016-06

Alles super! Nur minimale Problem mit Wasserdruck und WLAN Verbindung. Vermieter zeigt sich für Feedback sehr dankbar. Wir kommen wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Sehr saubere gemütliche Wohnung ,sehr netter Hausmeister.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Die Unterkunft entsprach unseren Erwartungen. Wir sind zufrieden und würden diese Unterkunft bei einem erneuten Besuch auch wieder wählen.  


9,7
4 Erwachsene aus Hamburg (56-60)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2015-06

Etwas älteres Haus. Wohnung ist neu renoviert und im sehr gutem Zustand. Fußboden Laminat, Ruhige Lage direkt am Wald. Würde ich wieder buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Habe die Unterkunfrt zwei Wochen vor Antritt der Reise gebucht.  
Austattun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Babsi
Reisedatum: 2015-04

Da ich mit der Bahn angekommen bin fand ich es sehr toll, dass ich vom Verwalter am Bahnhof abgeholt wurde.
TV hat nicht funktioniert. habe es auch gleich gemeldet.Problem ist aber dann nicht behoben worden obwohl mir dieses für den nächsten Tag versprochen wurde. Verwalter hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Das fand ich nicht sehr Gastfreundlich.



 


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr