Bewertungen von Gästen für dingdong koblenz - city apartments

  • Preis-Leistung: 3,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 5,3
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 2,0
  • Frühstück: 2,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
gar nichts. Sie sollten dieses Hotel nicht anbieten.

Negativ:
Es ist eine Baustelle, dreckig, Personal kann fast kein Deutsch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Bad ist durch eine Glaswand vom Schlafraum abgetrennt. Der Flur ist eine furchtbare Baustelle. Entgegen des Inserats gab es gar kein Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Bornowski P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Zentrumsnähe.

Negativ:
Preis Leistung ungenügend. Die Schlüsselabgabe geschah erst nach Bargeldzahlung. Im China Imbiss hat der Mitarbeiter kaum deutsch gesprochen. Treppenaufgang zum Zimmer im zweiten Stock sehr eng und stank nach Zigarettenrauch, Fenster zur Straße: Nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen, da sehr laut. Dusche sehr eng TV Sender auf gut Glück gefunden. Die angemietete Parkfläche in einem Hinterhof mit sehr begrenzten Zugang. Definitiv keine Weiterempfehlung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Das Hotel ist teilweise noch eine Baustelle. Das Zimmer war zwar fertig, aber man fühlt sich wie im Rohbau. Im Bad musste ich das Wasser abdrehen, da die Klospülung ständig lief. Für eine Nacht war es OK, aber viel zu teuer für den Stand.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub