Genießen Sie den modernen Komfort des Holiday Inn Express London - Royal Docks. Jedes Zimmer ist komfortabel eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten inklusive kostenfreiem WLAN ausgestattet. Zusätzlich bietet das Hotel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und verschiedene Konferenzräume.
1653 Bewertungen für DOCKLANDS Holiday Inn Express LONDON-ROYAL DOCKS
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,6.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Tolle Lage. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 69%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 55% fanden die Parkplatzpreise normal. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 50%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Sehr gute Internetverbindung. 68% fanden das WLAN in Ordnung.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 77% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 78% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an. 75%beklagten sich über den Restaurantservice. 80%beklagten sich über den Zimmerservice.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 92%.
Zimmer sind in Ordnung. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 79%beschwerten sich über das Badezimmer. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 66% meinten, die Zimmer waren klein. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%. 90% meinten, die Zimmer waren alt. Für 85% war der Fernseher unteres Niveau. 83% waren von der Minibar enttäuscht. 55% fanden die Aussicht so lala. 87%kritisierten das kleine Badezimmer.
Sauberkeit war akzeptabel. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Keine gute Atmosphäre. 86%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 60%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Beschwerden über das Essen 87% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 78% fanden die Desserts nicht lecker. 66% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 62% hat die Pizza nicht geschmeckt. 75%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 100% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Gut zu wissen
Öffentlich gut zu erreichen
Die Betten könnten besser sein
Freundlicher Service
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Gutes Romantikhotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Canning Town Station)
0,48 km
Stadtzentrum (London)
10 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dieses angenehme Hotel befindet sich in Londons Viertel Victoria Dock in der Nähe des Messezentrums ExCeL Exhibition Centre. Sowohl das Geschäftsviertel Canary Wharf als auch die O2 Arena sind über die nahegelegene U-Bahnstation Canning Town in 15 Minuten erreichbar. Das Stadtzentrum, mit Touristenattraktionen wie Covent Garden und St Paul’s Cathedral, befindet sich 12 Kilometer westlich des Hotels.
A13 ausgehend von der city nehmen Sie die A101 links nach Canning Town, rechts am Kreisverkehr abbiegen. Das Hotel befindet sich links.
Von der M25 nehmen Sie die Kreuzung 27 MIINE > A40 Nord, an der Ampel links. Das Hotel befindet sich links.
Nehmen Sie entweder die Juditee Linie oder die Dockland light Eisenbahn bis Canning Town Station. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.