Bewertungen von Gästen für Dömitzer Hafen

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 8,0

11 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Lage und Freundlichkeit des Personal

Negativ:
Dömitz hat ausser dem Hotel keine nenneswerten  Angebote
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Nettes Personal - gutes Frühstück -sehr ruhige Lage

Negativ:
Die Küche ist um 21:00 Uhr geschlossen - 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Schramm M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Professioneller Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmer und Bad zwar klein aber fein. Tolles Ambiente des Hotels. Auch das Restaurant machte einen guten Eindruck... Ausstattung, Flair.. ABER siehe Negatives

Negativ:
Im Restaurant waren die Gerüche aus der Küche präsent. Es roch nach Fisch und mehr... Durch die offene Küche war das auch nicht zu vermeiden. Wir haben deshalb auf einen Besuch verzichtet.
br /Außerdem haben uns andere Gäste berichtet, dass der Fisch nicht
br /frisch, sondern lediglich TK-Ware war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Boße M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Service Restaurant und beim Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Hat unsere Erwartung ubertroffen.Sehr gute Speiesekarte und sehr gute Qualität. Personal sehr zuvorkommend!!!! Tolles Flair.

Negativ:
Wäre schön wenn die Zimmer einen Tresor und einen Kühlschrank hätte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
STILLE A. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Ambiente. Lage des Hotels an der Elbe. Panorama-Café mit herrlicher Sicht auf die Elbe und das Umland.

Negativ:
Frühstück leider nicht mehr im Panorama-Café
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Giese R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Ein sehr schönes Hotel. Super netter Empfang trotz Corona-Vorschriften. 

Negativ:
Norddeutsch unfreundlicher Empfang beim Frühstück. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr schönes Hotel (ursprünglich). Tolle Fernsicht.

Negativ:
Frühstück entsprach nicht meinen Erwartungen. (Das Personal wartet hinterm Tresen und sieht den Gästen zu, wie sie sich jede Tasse Kaffee selbst holen. Frühstücksauswahl könnte besser sein.) Die Haustechnik ist ziemlich schlecht gepflegt (Aufzug quietscht beängstigend, TV-Empfang instabil, Telefon nicht in Betrieb, Duschkabine undicht usw.)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Auerhahn R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr tolle Lage und von der Junior Suite ein klasse Ausblick. Sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt am Hotel . Abendessen und Bedienung im Hotel Restaurant perfekt.

Negativ:
Das Frühstück hat den tollen Aufenthalt und den perfekten Abend im Restaurant sehr getrübt. Die Frische und die Auswahl war einem 3 Sterne Hotel nicht würdig und dadurch das man seinen Platz selber mit einem Tablett abräumen muss, leider eher eine bessere Kantine. Beim Frühstück ist leider viel Luft nach Oben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Günther B. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Stilvolle Einrichtung, wunderschöne Umgebung, sehr freundliches Personal. Panoramacafé sehr zu empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub