Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Dömitzer Hafen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Dömitzer Hafen ist in einem ausgebauten Speicher untergebracht und vermittelt ein ganz besonderes Ambiente. 26 Doppelzimmer und 3 Juniorsuiten sind in maritimem Stil komfortabel und modern ausgestattet. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon mit faszinierendem Blick über den Hafen. Im Restaurant werden die Gäste mit ausgesuchten Fischspezialitäten verwöhnt.
HRS Sterne: 3
Parkplätze am Hotel, Beach Bar mit Sandstrand und Palmen, außergewöhnliche, maritime Gastronomie, Tagungsmöglichkeiten & Eventhalle
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 14:00 bis 21:00 Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Dömitzer Hafen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 2,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 12,50 € pro Tag
Haustiere erlaubt 12,50 € pro Tag
1337 Bewertungen für Dömitzer Hafen
11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,627.
11 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,1
Zimmer: 9,1
Komfort: 8,0
Freundlichkeit: 9,8
Sauberkeit: 9,3
Gastronomie: 9,7
Serviceangebot: 9,8
Frühstück: 8,0
8,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Lage und Freundlichkeit des Personal
Negativ: Dömitz hat ausser dem Hotel keine nenneswerten Angebote
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Nettes Personal - gutes Frühstück -sehr ruhige Lage
Negativ: Die Küche ist um 21:00 Uhr geschlossen -
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Schramm M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Professioneller Service
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Positiv: Zimmer und Bad zwar klein aber fein. Tolles Ambiente des Hotels. Auch das Restaurant machte einen guten Eindruck... Ausstattung, Flair.. ABER siehe Negatives
Negativ: Im Restaurant waren die Gerüche aus der Küche präsent. Es roch nach Fisch und mehr... Durch die offene Küche war das auch nicht zu vermeiden. Wir haben deshalb auf einen Besuch verzichtet. br /Außerdem haben uns andere Gäste berichtet, dass der Fisch nicht br /frisch, sondern lediglich TK-Ware war.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Boße M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Service Restaurant und beim Frühstück.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Hat unsere Erwartung ubertroffen.Sehr gute Speiesekarte und sehr gute Qualität. Personal sehr zuvorkommend!!!! Tolles Flair.
Negativ: Wäre schön wenn die Zimmer einen Tresor und einen Kühlschrank hätte.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
STILLE A. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2022-02
Positiv: Ambiente. Lage des Hotels an der Elbe. Panorama-Café mit herrlicher Sicht auf die Elbe und das Umland.
Negativ: Frühstück leider nicht mehr im Panorama-Café
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Giese R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Ein sehr schönes Hotel. Super netter Empfang trotz Corona-Vorschriften.
Negativ: Norddeutsch unfreundlicher Empfang beim Frühstück.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Sehr schönes Hotel (ursprünglich). Tolle Fernsicht.
Negativ: Frühstück entsprach nicht meinen Erwartungen. (Das Personal wartet hinterm Tresen und sieht den Gästen zu, wie sie sich jede Tasse Kaffee selbst holen. Frühstücksauswahl könnte besser sein.) Die Haustechnik ist ziemlich schlecht gepflegt (Aufzug quietscht beängstigend, TV-Empfang instabil, Telefon nicht in Betrieb, Duschkabine undicht usw.)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Auerhahn R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Sehr tolle Lage und von der Junior Suite ein klasse Ausblick. Sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt am Hotel . Abendessen und Bedienung im Hotel Restaurant perfekt.
Negativ: Das Frühstück hat den tollen Aufenthalt und den perfekten Abend im Restaurant sehr getrübt. Die Frische und die Auswahl war einem 3 Sterne Hotel nicht würdig und dadurch das man seinen Platz selber mit einem Tablett abräumen muss, leider eher eine bessere Kantine. Beim Frühstück ist leider viel Luft nach Oben
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 92%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Guter Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 80% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 61% meinten, der Service war professionell. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 63%.
Zimmer sind in Ordnung. 97%genossen die schöne Aussicht. 78% meinten, die Zimmer waren klein. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 78%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 50% fanden die Möbel funktional. 54%mochten den Balkon nicht. 60% hatten Probleme mit der Dusche. 79%kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%. 92% waren von der Minibar enttäuscht. 75% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Schwache Internetverbindung. 84% fanden das WLAN schlecht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 71%.
Nicht sehr sauber. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. 53% fanden es eher schmutzig. Für 83% war der Pool zu schmutzig.
Eher unkomfortabel. 78% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. 71% fanden es angenehm ruhig. 79%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Gut zu wissen
Schöne Aussicht
Restaurantservice ist nett
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Am Hafen)
0,2 km
Autobahnausfahrt
35,86 km
Kongresszentrum (Hamburg)
123 km
Nächste Stadt (Schwerin)
69,5 km
Arzt
0,5 km
Öffentl. Schwimmbad
16,5 km
Golfplatz 18 Loch (Golf Club Bad Bevensen)
56,7 km
Nächste Insel (Insel Poel)
130 km
Messegelände
121 km
Bahnhof
119 km
Bahnhof
31,9 km
Bahnhof
35,2 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
82 km
Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
99,77 km
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG))
109,67 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt in Dömitz direkt an der Müritz-Elde-Wasserstraße und bietet einen herrlichen Blick auf den Naturpark Mecklenburgisches Elbetal. Es besteht eine direkte Verbindung zum Elberadweg. Besuchen Sie die Dömitzer Festung oder lassen Sie sich durch die Schmölener Wanderdünen führen. Eine Schiffstour auf der Elbe bietet sich geradezu an.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.