Domicil Hamburg by Golden Tulip

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Nordic Domicil ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in Hamburg. Ein harmonisches Farbenspiel und außergewöhnliche Ausstattungsdetails erwarten Sie in unseren großzügigen Zimmereinheiten, die alle mit Bad/ Dusche und WC, Flachbildschirm- Fernseher, Telefon, Kaffee – und Teestation sowie einer Minibar ausgestattet sind.

HRS Sterne: 4

Wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen.Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis Eigenbeleg jeweils nach den steuerbereinigten Preis. Eine Reservierung der Parkplätze ist nicht möglich. Tiefgaragenöhe 1,57 einfahrt Mistralstraße

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Lounge
  • Nichtraucherhotel
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungshotel
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Frühstück
Aktivitäten
  • Minigolf
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    84
  • Anzahl Einzelzimmer
    6
  • Anzahl Doppelzimmer
    78
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    28
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    38
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    84
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1992
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Domicil Hamburg by Golden Tulip. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 0,00 € pro Stunde; Garage im Hotel: 10,00 € pro Tag

1068 Bewertungen für Domicil Hamburg by Golden Tulip

40 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,7.
40 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,4
2,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Nichts.

Negativ:
Dreckige Teppiche im Aufgang zum Stockwerk. Defekte Vorhänge im Zimmer kein guter Schlafkomfort. Alles recht abgewohnt. Kühlschrank Minibar ohne Inhalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Badezimmer, Fußboden. Dusche in der Badewanne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Großes, helles, leises Zimmer

Negativ:
Frühstück zu teuer, daher nicht genutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Nichts

Negativ:
Auf Beanstandungen im Zimmer wurde nicht wirklich reagiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Personal ist rundum freundlich und hilfsbereit!
br /Das Frühstück war super
br /Schön helles und sehr sauberes Zimmer!

Negativ:
Es gibt nichts zu beanstanden! ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Personal beim Frühstück war sehr freundlich.

Negativ:
Für den Zustand viel zu überteuert.
br /Klimaanlage nicht vorhanden. Im Sommer also nicht zu ertragen.
br /Das schlimmste war jedoch, dass das es schmutzig war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Schlossnickel B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr zuvor kommendes Personal

Negativ:
Da gibts nichts hinzuschreiben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr nettes Personal und eine erstklassige Lage direkt am Schanzenviertel!

Negativ:
Zimmerausstattung aus einer anderen Zeit 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Frühstückservicepersonal ist perfekt,sehr freundlich,zuvorkommend,höflich vom Herzen her !!!

Negativ:
Zimmer abgewohnt,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
No light switch by the bed side. Havent encountered that in a hotel of this level in years... Everything is a little old in the rooms.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1028 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
1028 Bewertungen
72
Über die Unterkunft
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 90% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 76% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 67% fanden die Parkplatzpreise normal. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 90% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Erstklassiger Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 74% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 87%.
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 100% fanden das Internet günstig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
  • Das Internet könnte besser sein. 63% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Durchschnittliches Essen. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 53%. Für 92% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Leckere Desserts, fanden 100%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 76% beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 70%. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84% meinten, die Zimmer waren groß. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. 65% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 69% war der Fernseher unteres Niveau. 80% hatten Probleme mit der Dusche. 100% genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 57%. 62% kritisierten das kleine Badezimmer. 86% lobten den Balkon. 64% fanden die Minibar ok.
  • Keine gute Atmosphäre. 72% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 52% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 94% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
  • Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 56% fanden es eher schmutzig. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 56%.
  • Fürchterliche Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 52% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Für 63% war die Terrasse in Ordnung. 80% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Bequeme Betten
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 72 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen Sauberkeit und Atmosphäre eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    3,89 km
  • Kongresszentrum (Messe Hamburg)
    1,5 km
  • Kasino
    1 km
  • Arzt
    0,5 km
  • Sporthalle (HSH Nordbank Arena)
    4 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    0,5 km
  • Golfplatz 9 Loch (An der HSH Nordbank Arena)
    4 km
  • Stadtzentrum (Hamburg)
    2,32 km
  • Messegelände (Messe Hamburg)
    2 km
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
    3,28 km
  • Bahnhof (Hamburg-Altona)
    2 km
  • Bahnhof (Dammtor)
    1,45 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    8,06 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE))
    96,51 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    57,02 km
  • Hafen (Fischmarkt)
    0,5 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Sie können vom Nordic Domicil fast alles bequem erreichen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. 3 verschiedene S- und U-Bahnstationen sowie das Musicaltheater 'Neue Flora' sind ca. 800 Meter vom Hotel entfernt. Weitere Musicals erreichen Sie in nur 20 Gehminuten.

Stadt: Reeperbahn, alle Musical-Theater, Rathausmarkt, Museen, Wachsfigurenkabinett, Umgebung: Hamburger Fischmarkt, Landungsbrücken, Michel, Altes Land, Kirchen, Kunsthalle, Staatsoper Ausflug: Alsterrundfahrt, Hagenbecks Tierpark, Botanischer Garten, Pferderennbahn, Blankenese, Lünebuger Heide Infos dazu an der Hotelrezeption.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-30852

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr