Bewertungen von Gästen für Donau-Ries

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Der Check in Automat im Eingangsbereich hat super funktioniert. Keine Probleme. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Passow L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Bauweise des Hotels, Holz in der Verarbeitung

Negativ:
Hotelzimmer war sehr warm, obwohl keine Heizung angestellt war. Fenster öffnen war möglich, hätte aber den Schlaf unmöglich gemacht, aufgrund der direkt vor dem Hotel verlaufenden Bahnlinie. Daher nur eingeschränkter Schlafkomfort
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
CAMPAZZI E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
chambre spacieuse

Negativ:
self-check-in, pas de personnel sauf dans certaines plages horaires, pas de télé connectée, pas dascenseur, ménage approximatif
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Großes Zimmer.

Negativ:
Es gibt anscheinend kein Frühstück mehr. Rezeption gibt es auch nicht mehr nur noch den Automaten. Schade eigentlich, WLAN gewohnt so lala. Immer noch keine Investition all die Jahre. Für kurz zum schlafen ok aber zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub