Bewertungen von Gästen für DONAUHOF essen.trinken.schlafen.

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Schöne, neue und saubere Ausstattung, das Personal war sehr nett, super Lage!

Negativ:
Es wäre vorteilhaft, wenn im Badezimmer eine volle Duschkabine wäre, statt nur eine schmalen Glasscheibe an einer Seite.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Steeg M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Obwohl ich erst spät Abends angekommen bin wurde ich über das Telefon sehr freundlich empfangen. Danke dsfür
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Säger H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Frühstück top 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Richter J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Alles, gut wie immer

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Tieze m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Nettes Hotel für eine Nacht und Dienstreise, Schöne Zimmer und gutes Essen im Restaurant.

Negativ:
Zimmer war trotz spätanreieise noch nicht fertig aber kommt schon mal vor und wurde zeitnahe erledigt.
br /Hotel liegt an einer lauten Straße aber bei geschlossenen Fenstern alles gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub