Bewertungen von Gästen für Resort Alt Ötztal

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,9

7 ausführliche Bewertungen:

10
Fritz
Reisedatum: 2022-01

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Trotz Corona war die Sauna angestellt und wir konnten sie alleine nutzen! Vielen Dank dafür!!!!  


10
Nicole
Reisedatum: 2019-03

Es war alles wunderbar  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr schöne, liebevoll eingerichtete Unterkunft in sehr ruhiger Lage.  


10
storch
Reisedatum: 2016-03

Ein super toller Saunabereich, sehr leckeres Frühstück, nette und zuvorkommende Hoteliers und Personal. Vielen Dank  


9,2
juergi288
Reisedatum: 2015-12

Waren sehr zufrieden. Unsere Buchung führte leider zu einer Doppelbelegung, was aber spontan und zu unserer vollsten Zufriedenheit gemanaged werden konnte. Sehr aufmerksam, sauber und mit viel Liebe bis ins Detail dekoriert.  


8,5
Anonym aus Ricken (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-10

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Sonstige
10
Anny
Reisedatum: 2014-08

Wir waren mit allem SEHR zufrieden! Das Essen war hervorragend!
Preis-Leistung unschlagbar:-))vielen Dank für alles! Gerne wieder!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da es an nichts fehlte. Wunderbar neue Apartment mit allem was man zum Leben braucht, mehr als das!!!
Wir empfehlem euch gern witer Familie Auer und sagen Danke!
Marlene, Torsten und Ivonne