Bewertungen von Gästen für Dorint Am Nürburgring

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,7

23 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Papert M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
direkte Lage am Nürburgring, leises Zimmer und bequemes Bett, sehr sauber, Frühstück sehr lecker (z.B. frisch zubereitete Eier)

Negativ:
das Frühstücksbüffet hätte für die Preisklasse und Hotelkategorie etwas besser ausfallen dürfen (z.B. kein Räucherlachs)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Negativ:
Am späten Abend haben wir noch nach einem Getränk gefragt und an der Rezeption sagte man uns, dass man im Cockpit noch was bekommen würde. Dort angekommen, wurde uns unterstellt, dass man Lügen würde und man an der Rezeption wüsste, dass nicht mehr geöffnet wäre. Sehr unprofessioneller Umgang. Beim Frühstück wurde einem der Teller beim letzten Bissen weggerissen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Bindeus H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück. Meinem Zimmerwunsch mit Balkon wurde nachgekommen. Frühstück lässt keine Wünsche offen und dies zu einem super Preis von € 9,50.
br /Es war alles zu meiner Zufriedenheit und ich komme gerne wieder.

Negativ:
nichts !!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Lage direkt am Ring ist schon beeindruckend. Und viele interessante Leute beim Frühstück. Ein schönes großes Zimmer mit Kaffeemaschine und Richtung Ring total verglast. Einfach klasse!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kirschenbauer A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Zimmer zur Rennstrecke

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Zimmer war sehr gut. Das Essen und das Restaurant waren auch sehr gut. Nettes Personal

Negativ:
Die Bedienung in der Rennfahrerkneipe ging gar nicht!!! Nachdem drei Mal andere Personen bevorzugt bedient wurden haben wird die Bar verlassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Huber F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

Negativ:
Duschschlauch im Badezimmer defekt. Merkt man halt erst wenn man drunter steht und das Wasser in alle Richtungen spritzt nur nicht dahin wo es soll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Stange O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ein absolut außergewöhnliches Hotel. Super Renndesign , sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr gutes Abendessen und die coolste Bar überhaupt. Wir kommen wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Pollnik G. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke, die Hotelbar ist super sowie das Frühstück

Negativ:
Es gibt nichts zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Stefan P. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr serviceorientiertes Hotel. Tolles Nürburgring-Ambiente. Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Rezeption, des Zimmerservices sowie das sehr aufmerksame Personal beim Frühstück.

Negativ:
Fitnessraum war wegen Renovierung gesperrt - leider vorher kene Information dazu erhalten. Betten für meinen Geschmack und Empfinden zu weich. Leider so gut wie keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Dusche im Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Stockbrink M. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das Frühstücksbuffet ist einfach das beste von allen :-) Die Nähe zum Nürburgring einfach toll. Super Landschaft: :-) wir kommen auch zum 3mal wieder :-)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Neutzner H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Nähe zur Rennstrecke

Negativ:
Fehlende Kaffeemaschine auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Super leckere Frühstück, tolle Stimmung direkt am Nürburgring.
br /Nur zu empfehlen.

Negativ:
Im Cockpit Bar Fernseher etwas zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Erz e. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Atmosphäre ist für einen Motorsportfan ganz besonders

Negativ:
Ist man kein Fan, wird am früh am Morgen durch die Motorengeräusche aus dem Bett geworfen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Antes L. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Schöne Zimmer, tolle Sauna mit Ruhebereich, super Personal, leckeres Abendessen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Antes L. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super Hotelzimmer, schöne Sauna, freundliches Personal, tolles Badezimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr Freundliches Personal - ausgezeichnet Frühstück - ausgezeichnete Sauberkeit und gute Betten!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Fusenig M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Lage an der Rennstrecke; die Sauberkeit; das Flair

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Okubo Y. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nurburgring を走るためのホテル、最高です。部屋は三階のGPコース前、ホテル内は車一色です。朝食も6時からしてくれました。

Negativ:
全くありません。サーキットのグッズのショップがありませんでしたが、300m先にあるそうです。私はNurburgring走ったあと、コース入り口の店で買ったのでokでした。
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Rennfeeling schon beim Frühstück. Alles super, der Klasse entsprechned.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Leider hat die Cockpit Bar ab diesem Jahr ab 22.30 Uhr das Rauchen freigegeben.  Daher geht man dann woanders etwas trinken. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schmitz H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Personal und Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr