Positiv: Toller, extrem freundlicher Service, gratis Minibar, sehr ansprechendes Interieur, gute Lage
Negativ: Heizung im Badezimmer funktionierte nicht, daher war es morgens kalt. Matratzen waren zu weich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Holtz A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-12
Positiv: Schönes Hotel, zentral gelegen, große Auswahl am Früstücksbuffet br /und freundliches Personal.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Zimmerausstattung
Negativ: Probleme beim Verlassen des Parkhauses, ganz langsames Internet, Minimal ohne Kühlung, wenig Besetzung in der Zentrale
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Rudolf F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Negativ: Schimmelspuren im Bad, Roomsercice erst nach 16:00, Frühstück 19.90€ ist zu teuer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Das freundliche Personal und bei der gegenwärtigen Hitze: das im Foyer bereit gestellte Getränk.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Schünemann B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Negativ: Die Besetzung der Reception
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,0
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Negativ: Dies war mein zweiter Besuch in diesem Hotel. Daher war ich überrascht das ich nun ein kleineres Zimmer bekam. Das Bett war uns zu klein. Der Vorhang vor dem Fenster war lose, Schimmel in der Dusche. Die Rezeption war nur sporadisch besetzt. Ich bemängelte das der Fernseher keine Programme zeigte, hierzu keine Reaktion des Hotels. Eine Zimmerreinigung gab es nur auf Nachfrage. Ein Check Out war nicht möglich da niemand an der Rezeption. Dieses Hotel möchte ich für das Geld nicht empfehlen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Kein Internet Parkplatz Uhr defekt keine Bar keine Möglichkeit abends an Getränke zu kommen morgens keine Besetzung am Schalter keine Ticketausgabe der parkgarage lief nur über Hotel bergström
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Großer Fernseher, Kostenlose Minibar, Frühstück, Personal freundlich - wenn da
Negativ: Das Bad ist veraltet. Fugen Dreckig, 2 Halterungen für Toilettenpapier fehlen (nur noch Schrauben in der Wand) - Papier steht meterweit entfernt. br / br / br /Personal ist kaum sichtbar. Vor allem nicht an der Rezeption. br /Stolzer Preis für ein Hotel, dass gerade in die Jahre kommt. Die Details stimmen einfach nicht.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,6
Seydel B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: nichts
Negativ: unsauber, defekter WC Deckel, kein lnternet, kein Fernehen, uralte Handtücher, trotz Reklamation wurde nichts gemacht, das Hotel scheint Pleite zu sein, Rezeption nicht besetzt usw
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
1,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: ALLES!!!! Die Zimmer werden nur auf Anfrage gereinigt. Die Minibar war kaputt, kühlt nicht. TV ging auch nicht. WLAN ging überhaupt nicht. Frühstück ganz schlecht, keine große Auswahl. Die Stühle im Außenbereich waren noch zugebunden bei 25 Grad. Personal unfreundlich und sehr unprofessionell. Die Rezeption wird es um 14:30 Uhr geöffnet , sehr geschickt eingefädelt, man kann sie zu keinem Punkt ans Personal wenden, da keins da ist. Ich werden nie wieder ein Zimmer dort buchen. Wir sind mehr als enttäuscht. Wie sich die Zeiten ändern, SCHADE für Lüneburg!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet, aber das nützt nichts, wenn man die Nacht über durch den Lärm der Wochenendpartys an der Brücke nicht zum Schlafen kommt. Die Bässe der Boxen haben uns den Schlaf über zwei Nächte geraubt.
Negativ: Des Weiteren muss bemängelt werden, dass die Rezeption morgens nicht besetzt ist, sodass man sein Anliegen nicht klären kann. Es gab Probleme mit der Schranke im Parkhaus, der Fernseher funktionierte nicht in Zimmer 301, eine Toilettenhalterung war nicht vorhanden und für einen zweiten Zahnputzbecher hat es auch nicht mehr gereicht. br /Das WLAN funktionierte ebenfalls nicht.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Prinzhorn I.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Lage ist perfekt und Hund war kostenlos dabei
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Marner T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Gut, ich Würde wiederkommen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-05
Positiv: Die zentrale Lage direkt an der Illmenau mitten im historischen Stadtkern. br /Die Ausstattung des Zimmers br /Kostenlose Minibar
Negativ: Die Rezeption ist nur halbtags besetzt. br /Die Zimmerreinigung erfolgt nur auf Bestellung. br /Die Sauberkeit im Allgemeinen (Fenster) br /Offensichtlicher Personalmangel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-05
Positiv: Die gute Lage mit Blick aufs Wasser und die Stadtnähe
Negativ: eigentlich war alles wunderbar, nachts war es allerdings auf der Straße sehr laut verursacht von lauten Touristen bzw. Jugendlichen, die die Nacht durchfeierten. Bei geschlossenem Fenster war aber nicht viel davon zu hören!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Negativ: Zerbrochener Spiegel mit scharfen Kanten, die so häufig angepriesene Minibar ist wärmer als die Raumtemperatur, WLAN funktionierte nicht, Datenschutzlücken, Sauberkeit allgemein (zentrimeterhohe Staubschicht auf Fußleisten, Haare im Badezimmer, große Flecken im Teppich, …). Schon beim letzten Besuch vier Wochen zuvor Probleme mit Sauberkeit (gebrauchte Socken vom Vornutzer des Zimmers gefunden) und Service (Freundlichkeit, Buchung vom Alten Kaufhaus war zwar möglich, Übernachtung war dann aber im Bergström, weil das Hotel bis 01.04. geschlossen war - ohne Hinweis bei Buchung). br / br /Die Zeit der Schließung hätte die Hotelleitung mal für eine Generalreinigung und -inspektion nutzen sollen. Und für Schulungen der Mitarbeiter.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,6
Möller D. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2022-04
Negativ: Service gibt es nur auf Nachfrage - das wurde uns nicht mitgeteilt. Nach Anforderung wurde dann doch nicht gereinigt. Zimmerservice kommt aber dann am Abreisetag morgen vor Check-out. Aushecken nicht im Hotel möglich, sondern man muss mit Gepäck und allem 100m durch die Altstadt gehen. Nicht für den Preis und den Sternen angemessen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-04
Positiv: Gefallen hat uns die Lage und auch die Freundlichkeit des Personals .
Negativ: Keine dauerhafte Rezeption, nur ca 200 m entfernt . Keine Reinigung der gebuchten Zimmer , das Frühstück bestand nur aus eingekauften Komponenten, keine frischen selbst hergestellt Waren . Der Aufschnitt wurde direkt aus der Großverpackung auf das Buffet gelegt. Das für 19.90 €
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Negativ: Im Internet wurden 15,- Parkplatzgebühr ausgewiesen, berechnet wurden 19,-. Altes Kaufhaus gebucht, dann aber dort nicht untergebracht, keine Rezeption dort, mit Gepäck laufen müssen...
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Lage vom Hotel
Negativ: Sauberkeit, überhöhte Parkplatzgebühren
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-01
Negativ: Das Zimmer war sehr, sehr klein und im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Duschtür und Zimmertür schlagen aneinander. Sehr kalter Fußboden und eine eher altbackene Einrichtung
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Die gute Lage, derr Service..
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,2
Bunjes R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Frühstück und das Personal
Negativ: Sauberkeit im Zimmer und Bad. Ausstattung im Bad ( fehlende Haken für die Badehandtücher) dreckige Toilettenbürste #x1f61e;
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum:2021-09
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: Das die Bar geschlossen war
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,8
Klos P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Lage des Hotels
Negativ: Eine Grundreinigung der Zimmer wäre angebracht. br /Föhn im Zimmer war defekt. Wahrscheinlich wird hier durch den Service die Funktionen nicht überprüft. br /Rezeption war nur zeitweise besetzt. br /Ich hätte mehr erwartet bei einen 4 Sterne plus Hotel br /Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,8
Rosemeyer C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-09
Negativ: Die Bar und das Restaurant waren geschlossen es gab über Tag und abends keine Möglichkeit Getränke zu bekommen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: Pauline war das Highlight …die junge Dame war äußerst Service- und Kundenorientiert. Topp!
Negativ: Eine Person am Empfang kann nicht das gesamte Haus betreuen. br /Tresor Batterie leer, Fensterjalousie defekt, Badabluftfilter verschmutzt, … Frühstück für 19.90€ pro Person im fußläufig erreichbaren Restaurant nicht nachvollziehbar.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Im grossen und ganzen ein gutes bis sehr gutes Hotel
Negativ: Ein Hotel, in dem man nur mit Mühe einen persönlichen AnsprechpaWrtner findet, hat auf Dauer kein konkurrenzfähiges Konzept. Wenn man aber das Glück und die Beharrlichkeit hatte, auf einen richtigen Menschen zu treffen, wurde man sehr freundlich und kompetent behandelt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Es war sehr ruhig und ein sehr schönes Bett. Hab sehr gut geschlafen.
Negativ: Im Bad Zimmer.225 müsste dringend mal der Duschschlauch ausgetauscht werden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Lenherr I. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-07
Positiv: Minibar-Füllung
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: - Die Lage des Hotels in der Altstadt. br /- Grosses Zimmer
Negativ: - Rezeption nur begrenzt besetzt. Bei Problemen keine Ansprechperson. br /- Frühstück nur im Partnerhotel, 250m entfernt. Sehr teuer.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Top Lage, schönes Hotel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Raschke R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-06
Negativ: Es gab an den Fugen in der Dusche einige schwarze Stellen!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Alles Tipp Topp und es gab keinen Grund für Kritik. Beim Frühstück im Bergström fehlte mir persönlich nur der Lachs und der gewohnte Koch, der Spiegeleier oder Omelett frisch zubereitet. Ansonsten alles sehr gut.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Lage des Hotel, Business Zimmer war groß
Negativ: Die Nichterreichbarkeit der Rezeption ist ein großes Manko, wenn nicht sogar das größte Problem. Selbst zu Zeiten, wo dann doch mal jemand an der Rezeption ist, ist dieser nicht erreichbar, weil total überlastet. Das sind völlig übertriebene Sparmaßnachmen, die auch zu Corona Zeiten inakzeptabel sind. br /Das wir überhaupt noch durch die dreckigen Scheiben gucken konnten, war ein Wunder. Schade, denn der Ausblick ist eigentlich wunderbar. Es war nur ein Glas auf dem Zimmer, obwohl wir zwei Gäste waren, die Zahnputzbecher waren noch mit Zahnpasta belegt, die Möbel sind schmutzig und voller Flecken. Bei uns war das Zimmer eiskalt (18°) bei Außentemperaturen von über 30° und im Nachbarzimmer total warm. Die jeweilige Klimaanlage war von uns nicht zu bedienen. br /Fazit: Das Hotel würden wir trotz der guten Lage nicht mehr wählen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, wenn man dafür auch ins Nachbarhotel der Kette laufen musste.
Negativ: Die Rezeption ist nur in einem sehr engen Zeitfenster besetzt, das einchecken hat wegen der Warteschlange fast eine halbe Stunde gedauert, der zuerst noch anwesende 2. Mitarbeiter ist kurzfristig auch grusslos entschwunden. Zimmerservice fand nicht statt, angekündigt wurde einem dies nicht, der Fernseher konnte nicht einmal ARD empfangen, der Teppich im Zimmer war vor dem ersten Betreten nicht vernünftig gesaugt worden. Das ganze Hotel war, verglichen mit früheren Besuchen, einfach enttäuschend. Ich würde in dieser Kette kein Hotel mehr buchen .
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: ./.
Negativ: Sehr kleine Zimmer, 4 Sterne? br /Minibar leer, soll angeblich kostenfrei gefüllt sein, kein Ansprechpartner im Hotel nur 2 Stunden Check In für 2 Hotels sonst nichts
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.