Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
DORMERO Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel liegt malerisch direkt an der Ilmenau im alten Hafen der Hansestadt Lüneburg. Neben 83 komfortablen Zimmern bietet das Hotel zwei Tagungsräume, Fitness- und Wellnessbereich.
HRS Sterne: 4
++++ WICHTIGER HINWEIS: Ab dem 01.10.2015 erhebt die Hansestadt Lüneburg eine Beherbergungssteuer auf den für die Beherbergung aufgewendeten Gesamtbetrag (inkl. MwSt) von 4%. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen bei Erbringung der von der Hansestadt Lüneburg geforderten Nachweise ausgenommen. Der HRS Preis versteht sich inklusive der Beherbergungssteuer. ++++
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von DORMERO Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 15,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 19,00 € pro Tag
1540 Bewertungen für DORMERO Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg
39 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,774.
39 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,4
Zimmer: 7,9
Komfort: 6,4
Freundlichkeit: 7,7
Sauberkeit: 6,9
Gastronomie: 4,0
Serviceangebot: 6,6
Frühstück: 7,7
9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Toller, extrem freundlicher Service, gratis Minibar, sehr ansprechendes Interieur, gute Lage
Negativ: Heizung im Badezimmer funktionierte nicht, daher war es morgens kalt. Matratzen waren zu weich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Holtz A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-12
Positiv: Schönes Hotel, zentral gelegen, große Auswahl am Früstücksbuffet br /und freundliches Personal.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Zimmerausstattung
Negativ: Probleme beim Verlassen des Parkhauses, ganz langsames Internet, Minimal ohne Kühlung, wenig Besetzung in der Zentrale
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Rudolf F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Negativ: Schimmelspuren im Bad, Roomsercice erst nach 16:00, Frühstück 19.90€ ist zu teuer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Das freundliche Personal und bei der gegenwärtigen Hitze: das im Foyer bereit gestellte Getränk.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Schünemann B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Negativ: Die Besetzung der Reception
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,0
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Negativ: Dies war mein zweiter Besuch in diesem Hotel. Daher war ich überrascht das ich nun ein kleineres Zimmer bekam. Das Bett war uns zu klein. Der Vorhang vor dem Fenster war lose, Schimmel in der Dusche. Die Rezeption war nur sporadisch besetzt. Ich bemängelte das der Fernseher keine Programme zeigte, hierzu keine Reaktion des Hotels. Eine Zimmerreinigung gab es nur auf Nachfrage. Ein Check Out war nicht möglich da niemand an der Rezeption. Dieses Hotel möchte ich für das Geld nicht empfehlen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Kein Internet Parkplatz Uhr defekt keine Bar keine Möglichkeit abends an Getränke zu kommen morgens keine Besetzung am Schalter keine Ticketausgabe der parkgarage lief nur über Hotel bergström
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Großer Fernseher, Kostenlose Minibar, Frühstück, Personal freundlich - wenn da
Negativ: Das Bad ist veraltet. Fugen Dreckig, 2 Halterungen für Toilettenpapier fehlen (nur noch Schrauben in der Wand) - Papier steht meterweit entfernt. br / br / br /Personal ist kaum sichtbar. Vor allem nicht an der Rezeption. br /Stolzer Preis für ein Hotel, dass gerade in die Jahre kommt. Die Details stimmen einfach nicht.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 54%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 52% fanden die Parkplatzpreise normal. 80%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Das Internet könnte besser sein. 71% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind in Ordnung. 80%beschwerten sich über das Badezimmer. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 93% meinten, die Zimmer waren groß. 90% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 96%genossen die schöne Aussicht. 62% fanden die Minibar ok. 67% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%. 93% mochten das große Badezimmer. 80%mochten den Balkon nicht.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Der Service ist unterdurchschnittlich. 68% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 91% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 50% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 70%. 88%beklagten sich über den Zimmerservice. 81%lobten das Management. 71%beklagten sich über den Restaurantservice.
Nicht sehr sauber. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 62% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Das Essen ist enttäuschend. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 81% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. Leckere Desserts, fanden 88%.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Badezimmer könnte sauberer sein
Badezimmer könnten besser sein
Die Dusche ist ein Problem
Zusammenfassung
Durchschnittliches Business-Hotel. In der Nähe von Lüneburger Altstadt. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Am Sande)
0,5 km
Autobahnausfahrt
3,02 km
Nächste Stadt (Hamburg)
45 km
Kurpark
0,5 km
Arzt
0,5 km
Öffentl. Schwimmbad
1 km
Golfplatz 9 Loch (Lüdersburg)
15 km
Golfplatz 18 Loch (Lüdersburg)
15 km
Bahnhof (Lüneburg)
0,5 km
Bahnhof (Hamburg)
45 km
Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
51 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
64,82 km
Flughafen (Hannover Airport (HAJ))
100,58 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Im Herzen des historischen Wasserviertels der Hansestadt Lüneburg empfängt Sie das Hotel. Nutzen Sie die ideale Ausgangslage für die Erkundung der norddeutschen Stadt.
Der Bahnhof Lüneburg befindet sich in 500m Entfernung vom Hotel.
aus Richtung Hamburg: A250 bis Lüneburg, dann die 4.Abfahrt nehmen(Lüneburg/Stadtkoppel) & rechts in Richtung Lüneburg fahren. Sie passieren den Bahnhof, der linkerhand liegt und überqueren die nächste Ampelkreuzug. Abschließend biegen Sie in die 2.Straße auf der linken Seite ein, die direkt zum Hotel führt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.