Negativ: extrem hellhörig, Bädezimmer nicht mehr zeitgemäß und zum Preis des Zimmers passend
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Kostenloser Parkplatz
Negativ: Zimmer war nicht gut gereinigt Lüfter total verstaubt, es waren keine Handtücher auf dem Zimmer…… das Zimmer wurde um 15 Uhr bezogen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Personal, Service, Frühstück, Lage
Negativ: Sauberkeit im Zimmer, WLAN-Empfang sehr schwach, höhe Wärmeentwicklung am Minibar-Kühlschrank (Tür zum Fach wurde jeden Tag nach dem Service offenstehend hinterlassen)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Die Dame an der Reception war der einzige Lichtblick. Freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht.
Negativ: Das Hotel macht leider einen sehr desolaten Zusatnd. Corona hat ihm anscheinend nicht gut getan. Ich bin bisher immer gerne zu Dormero in verschiedenen Städten gegangen, aber ich überlege langsam das nicht mehr zu tun. Das Zimmer war halbwegs sauber, Das Bad an einigen Stellen aber eher nicht. Wohlfühlatmosphäre kam da leider nicht auf. Zu allem Überfluß warte ich seit 4 Tagen auf meine Zimmerrechnung, die per Email zugeschickt werden sollte. br /Wenn das schon angeboten wird, dann sollte das auch funktionieren!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,2
Kiepe D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Das Bemühen der Rezeption, die desolate Lage des Hotels etwas zu mildern.
Negativ: Das Hotel hat extrem in der Corona-Zeit gelitten. Es fehlt Personal an Ecken. Der Abfluss war verstopft. Die Kühlschranktür kam mir entgegen. Der Room-Service war eine echte Enttäuschung, denn es wurden die wesentlichen Dinge wie Tisch, Spiegel und Toilette nicht (richtig) gereinigt. Fremde Haare in der Toilette. Handtücher wurden weder gewechselt noch ordentlich aufgehängt. Zu guter letzt war die Frühstücksbox eine Enttäuschung. Welcher Hotelgast möchte z.B. Capri-Sonne zum Frühstück? Der Rezeption war das alles sehr unangenehm, und man hat sich ehrlich für den Mangel an Personal entschuldigt. Ich bin zuvor immer gerne gekommen, werde aber höchstens dann wiederkommen, wenn Mindeststandards wieder erfüllt werden. Sehr schade!!!
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.