Bewertungen von Gästen für DORMERO Hotel Burghausen

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 5,3
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,7
Möller K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Super Zimmer sehr nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
perfekter Service

Negativ:
extrem hellhörig, Bädezimmer nicht mehr zeitgemäß und zum Preis des Zimmers passend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Kostenloser Parkplatz 

Negativ:
Zimmer war nicht gut gereinigt Lüfter total verstaubt, es waren keine Handtücher auf dem Zimmer…… das Zimmer wurde um 15 Uhr bezogen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Personal, Service, Frühstück, Lage

Negativ:
Sauberkeit im Zimmer, WLAN-Empfang sehr schwach, höhe Wärmeentwicklung am Minibar-Kühlschrank (Tür zum Fach wurde jeden Tag nach dem Service offenstehend hinterlassen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Dame an der Reception war der einzige Lichtblick. Freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht.

Negativ:
Das Hotel macht leider einen sehr desolaten Zusatnd. Corona hat ihm anscheinend nicht gut getan. Ich bin bisher immer gerne zu Dormero in verschiedenen Städten gegangen, aber ich überlege langsam das nicht mehr zu tun. Das Zimmer war halbwegs sauber, Das Bad an einigen Stellen aber eher nicht. Wohlfühlatmosphäre kam da leider nicht auf. Zu allem Überfluß warte ich seit 4 Tagen auf meine Zimmerrechnung, die per Email zugeschickt werden sollte.
br /Wenn das schon angeboten wird, dann sollte das auch funktionieren!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Kiepe D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das Bemühen der Rezeption, die desolate Lage des Hotels etwas zu mildern.

Negativ:
Das Hotel hat extrem in der Corona-Zeit gelitten. Es fehlt Personal an Ecken. Der Abfluss war verstopft. Die Kühlschranktür kam mir entgegen. Der Room-Service war eine echte Enttäuschung, denn es wurden die wesentlichen Dinge wie Tisch, Spiegel und Toilette nicht (richtig) gereinigt. Fremde Haare in der Toilette. Handtücher wurden weder gewechselt noch ordentlich aufgehängt. Zu guter letzt war die Frühstücksbox eine Enttäuschung. Welcher Hotelgast möchte z.B. Capri-Sonne zum Frühstück? Der Rezeption war das alles sehr unangenehm, und man hat sich ehrlich für den Mangel an Personal entschuldigt. Ich bin zuvor immer gerne gekommen, werde aber höchstens dann wiederkommen, wenn Mindeststandards wieder erfüllt werden. Sehr schade!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub