Bewertungen von Gästen für Dormero Hotel Kelheim

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 6,9
  • Frühstück: 6,4

8 ausführliche Bewertungen:

6,6
Frank H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Großes Zimmer, gut ausgestattet, sehr ruhig. Barrierefrei !
br /Parkplatz direkt am Haus, Zimmerservie klappte gut.

Negativ:
Schlechte Verfügbarkeit des Personasl, besonders an der Rezeption.
br /Lange Wartezeiten.Auch beim Frühstücksbuffet Verfügbarkeitslücken bei den Speisen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Zentrale Lage in der Altstadt, Parkmöglichkeiten

Negativ:
Unser Zimmer war zur Hauptstraße hin und hat dadurch ein Lärmproblem. Alle Gespräche auf der Straße und jedes Auto hört man laut (wegen des lauten Pflasters und wegen der Akustik in der engen Straße). Wer bei geöffnetem Fenster schlafen will, sollte möglichst ein Zimmer zum Innenhof hin wählen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
keine Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Schwarz R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Frühstück nicht inkl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Negativ:
Der Lack ist ab. Echt abgewohnt und unmodern. Preis ist ok, aber auch keinen Cent mehr wert. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Abweichungen zum Angebot (kein Sky, keine Mediathek mehr, Sanau defekt, nicht mal Nähzeug u. Wattestäbchen auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Minibar nur Softdrinks 5 Stk.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Karl C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch der Empfang an der Rezeption war freundlich.

Negativ:
Wir waren zu viert und hatten uns das Hotel auch speziell wegen der Möglichkeit für Wellness ausgesucht. Dazu hatte ich rechtzeitig vor Stornofrist im Hotel angerufen. Da die Rezeption nicht besetzt war wurde ich in die Zentrale weitergeleitet und hier wurde mir versichert, dass der Wellnessbereich offen sei. Leider war dem nicht so. Ende September 2021 war er immer noch coronabedingt geschlossen genauso wie die Bar. Sehr schade. Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Vieles ist mit ganz einfachen Mitteln zu beheben wie neue Silikonfugen im Bad. Leider wurde die lange Schließung hier nicht genutzt um einfache Reparaturen durchzuführen. Bei 4 Sternen hätte ich es deutlich besser erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub