Bewertungen von Gästen für DORMERO Hotel Roth

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 7,3

21 ausführliche Bewertungen:

9,7
Knopp C.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Wir bekamen Zimmer im Keller Etage 0 und ich hatte kein W-LAN und kein Handy Empfang im Zimmer und auf dem Flur, und die Heizleitung rauschte die ganze Nacht ich hoffe das wird bis zu meinem nächsten Besuch in Ordnung gebracht sonst Top Hotel nur zu Empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
feuchte wand mit Schimmel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Becker A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lichtdesign im Zimmer, Fitnessraum, Minibar ohne Aufpreis

Negativ:
Hoher Zimmerpreis bedingt durch Messe in Nürnberg, zu wenig Mitarbeiter an der Rezeption. Im Zimmer wenig Platz als Schreibtisch, keinen Flaschenöffner für Getränke aus der Minibar gefunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Großer TV in HD Qualität

Negativ:
Kleiner Schreibtisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Modern und freundlich ausgestattet

Negativ:
Kein Flair, mäßg freundlicher Empfang, Geld bereits von KK abgebucht trotz anderslautender Buchung (Bezahlung im Hotel). Bett und Waschbecken übermäßig hoch - für mich kein Problem (180cm), für kleinere Menschen schon. Fernseher riesig - an sich schön, dafür ist aber das Zimmer zu klein!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Blersch G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Modern. Keine Teppichböden im Zimmer!

Negativ:
Wir hatten uns zu zweit angemeldet. Es war aber nur 1 Satz Handtücher vorhanden. Da wir zum 3. Mal da waren, kannten wir die Regel nicht, daß man eine Reinigung anmelden muß. Daher kein Handtuchtausch bzw. keine Ergämzung der fehlenden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Huber T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
ausgezeichnete Betten, herrlich geschlafen

Negativ:
Beim Duschen schwimmt das ganze Bad, die z.T. offene Dusche überflutet beim Duschen den Badboden, da reicht ein Vorleger niemals um das aufzusaugen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Bur S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Moderne Zimmer, ordentliches Frühstück, nettes Personal

Negativ:
Zimmer im Kellergeschoss. Würde wieder buchen aber nur in einem anderen Stockwerk.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Großes Zimmer

Negativ:
Klimaanlage war bei Ankunftbausgeschaltet und Zimmer auf der Südseite sehr warm. Frühstück teuer und nur durchschnittlich (Dosenobst, …)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Marstaller W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Stylisches Hotel, nette Mitarbeiter, Lage

Negativ:
Betten etwas zu hoch, Waschbecken viel zu hoch, hat wohl ein Riese eingebaut.
br /Das Preis-/leistungsverhältnis beim Frühstück oder Restaurant sollte überdacht werden, ebenso die Barpreise.
br /
br /Dadurch würden auch mehr Gäste im Hotel bleiben. Wir würden jedoch wieder dieses Hotel buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Walter M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr modern ausgestattetes Hotel mit
br /Wohlfühlambiente. Kommen gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Grieger S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Lage, Zimmer, Personal - sehr gut.

Negativ:
Bei der telefonischen Erreichbarkeit für Fragen ist noch viel Luft nach oben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Buchert A. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sauberes und großes Zimmer 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schlehlein S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Lage, neu und sauber - wir würden wieder kommen. 
br /Wir waren nur rein für die Übernachtung da, daher kann ich nichts zum Bar und Frühstück (sah aber gut aus) sagen :)

Negativ:
Waschbecken im Bad ist zu hoch für kleinere Personen.... ich hätte gerne noch eine Ablage für den Koffer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Die Gestaltung des „Badezimmers“. Offen zum Schlafzimmer bzw. Bett hin. Also man sieht in die Dusche wenn sich jemand duscht. Ok, kann man mit leben. Wenn allerdings Mutter Tochter, Vater Tochter usw. reißen ist das schon ……. 
br /
br /Aber das echt richtig schlechte und eigentöich ganz einfach zu ändernde wäre, das Licht in der, durch eine superdünne Schiebetüre getrennte Toilette, einzuschalten, schaltet immer auch das turbohelle Licht des offenen „Badezimmers“ ein. Wenn einer von 2 Nachts mal raus muss ist der andere definitiv wach oder man kann eben bei Dunkelheit :-). Aus dem Grund würde ich das Zimmer nicht mehr buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Very friendly and helpful staff. Very clean.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Bierholz M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Modernes Hotel, geräumige Zimmer.

Negativ:
Kein abgeschlossenes Bad. Das Frühstück ist mit rund € 34,- für zwei Personen völlig überteuert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Wolfsberger C.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr schönes Hotel, super Zimmer und netter Service! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Martin H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Zimmer und die Bar waren absolut in Ordnung, der Service der Damen spitze

Negativ:
das Frühstück zu diesem Preis ist nicht gerechtfertigt, hier ist Preis Leistung schon fast unverschämt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Das Zimmer war für 2 Personen viel zu klein. Die Reinigung des Zimmers muss aus Corona-Gründen wohl angemeldet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr nettes Personal,schönes Hotel und Zimmer. Gratis parken.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub