Dormero Hotel Stuttgart

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Mit seiner großen Auswahl an Tagungsräumen, individuell gestalteten Restaurants und Bars bietet das schicke DORMERO Hotel Stuttgart einen wunderbaren Rahmen für Seminare, Meetings und Konferenzen. Stärken Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit raffinierten Kreationen der amerikanischen Küche im Restaurant RED GRILL oder genießen Sie den Abend bei Livemusik im Dubliner – Irish Pub.

HRS Sterne: 4

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir nur ein eingeschränktes Speisen-/ Getränkeangebot. Wir verpflegen Sie ab 01. Juni mit unserer to go Frühstücksbox für 9,90 Euro ( CHF 11 ) pro Person. Leider müssen wir auch unseren Fitness -/ Wellnessbereich noch geschlossen halten, unsere Kollegen*innen halten jedoch jede Menge Tipps für Ihre Fitness bereit. Das DORMERO Hotel Stuttgart befindet sich in dem einmaligen SI-Erlebniscentrum mit 2 Musicaltheatern und einer der größten Saunalandschaften Deutschlands. Minibar und W-LAN sind kostenfrei!!!

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Internet-TV
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Schuhputzautomat
  • Sprinkleranlage
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 x Minibar-Füllung gratis
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    3
  • Gesamtanzahl Zimmer
    454
  • Anzahl Doppelzimmer
    454
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    126
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    368
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    208
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    105
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    59
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Juniorsuiten
    28
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    454
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    444
  • Anzahl Familienzimmer
    30
  • Anzahl Etagen
    17
  • Hotel-Baujahr
    1993
  • Letzte Teil-Renovierung
    2011
  • Anzahl Tagungsräume
    20
  • Tagungskapazität
    972
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Dormero Hotel Stuttgart. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Garage im Hotel 16,00 € pro Tag

5232 Bewertungen für Dormero Hotel Stuttgart

62 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,089.
62 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 7,9
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 7,1
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 7,7
6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
die Lage des Hotels war für mich praktisch
br /; das Zimmer war schön groß und insgesamt sauber

Negativ:
sehr lauter Verkehrslärm, auch bei Zimmer im 9. Stock; Föhn uralt und schmutzig (mochte ich nicht anfassen); extrem weiche und durchgelegene Matratzen; Zimmer günstig, dafür wird es beim Frühstück wieder reingeholt, das o.k. war, aber definitiv keine 20 Euro wert; keine Heizung im Zimmer, es wird über Klima geheizt, der Lärm ist irre, klingt wir ein kaputter Ventilator auf vollen Touren; keine Nachttischlampe, Lesen im Bett nur bei voller Festbeleuchtung möglich; schon lange nicht mehr so schlecht im Hotelrestaurant gegessen: Suppe war versalzen, der Caprese-Salat war mit Unmemgen von Pesto vernichtet, da hätte man auch gleich Pesto löffeln können ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Krampfhafter Versuch lustig zu sein mit vielen Aufklebern, schöner wäre es, wenn man beim Check In wenigsten begrüßt würde oder jemand das Telefon beim Room Service abnimmt oder im Tagungsraum die Lampe nicht am blanken Kabel aus der Fassung heraushängt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Aussicht aus Fenster, Minibar, Beleuchtung

Negativ:
Zu wenig Wasserdruck im 8. OG beim Duschen, Fernseher sehr langsam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Bucher K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, kostenlose Nutzung des angrenzende Fitness-Studios

Negativ:
teilweise sind manche Zimmer schon sehr abgewohnt, teuere Tiefgarage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Schon wieder Ausfall der Heizung im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Graf H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
großes Zimmer mit großer Fernsehwand
br /Bett war zwar etwas durchgelegen aber immer noch sehr angenehm

Negativ:
Extrem weite Wege (man läuft ewig zur Rezeption dann wieder zum Zimmer)
br /Empfang hoffnungslos überlastet (war grad ne Touristengruppe aus Japan da)
br /Im Bad dauert es ewig (mehrere Minuten !!) bis warmes Wasser aus der Dusche kommt - und ist dann trotzdem nur lauwarm)
br /Parkplatz kostet 16 Euro, Frühstück war mir mit fast 20 Euro dann doch zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Gutes Angebot an Restaurants

Negativ:
Sehr schlechte Ausschilderung innerhalb des Hotelkomplexes / längeres Suchen und Fragen nötig zur Orientierung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schmitt C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Tolles Hotel, unglaublich freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Ausfall der Heizung während des gesamten Aufenthaltes
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Aussicht 8 Etage

Negativ:
TV / Sound hat nicht funktioniert 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
5170 Bewertungen aus dem Internet
Gut
5170 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Es ist das perfekte Casino-Hotel, sagen die Gäste. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 93% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. 81% waren glücklich über den Fernseher. Das Business Center war hervorragend, laut 88%. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%.
Tops & Flops
  • Sehr gute Internetverbindung. 66% fanden das WLAN in Ordnung. 100% fanden das Internet günstig.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%. 96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 87% empfanden das Parken als zu teuer. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 65%. 96% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Nur für 50% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 97%.
  • Der Service passt. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 52% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 90% sagten, dass die Animateure toll waren. 71% beklagten sich über den Restaurantservice. Nur 51% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Nur 65% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 79%. 60% äußerten sich negativ über das Management.
  • Zimmer sind in Ordnung. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 65% beschwerten sich über das Badezimmer. 87% lobten die Minibar. 89% meinten, die Zimmer waren groß. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 68% fanden die Zimmer modern. 81% waren glücklich über den Fernseher. 67% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 98% genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%. Für 69% war das Badezimmer ausreichend groß. 100% mochten den Balkon nicht.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 97%. 100% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. 100% lobten die Getränkepreise.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 51% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91% fanden die Außenanlagen sehr schön. 71% fanden die Architektur sehr schön. 75% beschwerten sich über den Aufzug. 80% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Das Business Center war hervorragend, laut 88%. 67% gefiel der Raucherbereich nicht.
  • Das Essen ist enttäuschend. Für 78% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 59% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 93%. 62% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel. 79% mochten die Snacks nicht. Akzeptable Desserts, fanden 61%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. Nur 54% fanden die Pizza in Ordnung. 100% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 71% waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten.
  • Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 58% fanden das Hotel sauber genug. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 93%.
Gut zu wissen
  • Minibar ist top
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Casino-Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    1,78 km
  • Nächste Stadt (Stuttgart)
    8 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart)
    8 km
  • Messegelände
    6 km
  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof)
    9 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    6 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    79,56 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    113,99 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das direkt an den bekannten Unterhaltungskomplex SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen angeschlossene Hotel bietet Ihnen eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Neben der Wellness- und Saunalandschaft SchwabenQuellen haben Sie Zugang zu zwei Musicaltheatern, einem Kino und einer Spielbank. Das Zentrum von Stuttgart erreichen Sie bequem mit der U-Bahn oder über die B27.

In das Hotel integriert: 19 Themenrestaurants und Bars, Cinemaxx Filmpalast, 2Theater mit wechselnden Musical-Welterfolgen, sowie die Spielbank Stuttgart, 6000 m² Wellness-Bereich (kostenpflichtig) Stadt Stuttgart: Zoologisch-botanischer Garten, Wilhelma, Staatsgalerie, Planetarium, Porsche Museum, Mercedes Benz Museum.

Vom Hauptbahnhof Stuttgart nehmen Sie die U-Bahn Linien 5, 6 oder 12 bis zum „Möhringer Bahnhof“. Von dort geht es weiter mit der U-Bahn Linie 3 in Richtung „Plieningen“ bis zum „Salzäcker“. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 Minuten.

Nehmen Sie die Autobahnabfahrt Stuttgart-Degerloch/Möhringen von der A8 und folgen Sie der Ausschilderung „SI-Centrum“. Auf der B27 fahren Sie in Richtung Stuttgart Zentrum bis zum SI-Centrum. Das Parkhaus bietet 2379 Parkplätze. Zum Hotel nutzen Sie das Parkhaus „P1“. Bitte folgen Sie der Ausschilderung „Hotel“ bzw. „DORMERO Hotel“.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-706

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr