Dormero Hotel Stuttgart

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Mit seiner großen Auswahl an Tagungsräumen, individuell gestalteten Restaurants und Bars bietet das schicke DORMERO Hotel Stuttgart einen wunderbaren Rahmen für Seminare, Meetings und Konferenzen. Stärken Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit raffinierten Kreationen der amerikanischen Küche im Restaurant RED GRILL oder genießen Sie den Abend bei Livemusik im Dubliner – Irish Pub.

HRS Sterne: 4

Das DORMERO Hotel Stuttgart befindet sich in dem einmaligen SI-Erlebniscentrum mit 2 Musicaltheatern und einer der größten Saunalandschaften Deutschlands. Minibar und W-LAN sind kostenfrei!!!

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Internet-TV
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Schuhputzautomat
  • Sprinkleranlage
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 x Minibar-Füllung gratis
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    4
  • Gesamtanzahl Zimmer
    454
  • Anzahl Doppelzimmer
    454
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    126
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    368
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    208
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    105
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    59
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Juniorsuiten
    28
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    454
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    444
  • Anzahl Familienzimmer
    30
  • Anzahl Etagen
    17
  • Hotel-Baujahr
    1993
  • Letzte Teil-Renovierung
    2011
  • Anzahl Tagungsräume
    20
  • Tagungskapazität
    972
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Dormero Hotel Stuttgart. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 0,00 € pro Stunde; Garage im Hotel: 16,00 € pro Tag

2601 Bewertungen für Dormero Hotel Stuttgart

65 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,195.
65 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 7,6
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 7,6
8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Due to the size of the hotel and the size of the breakfast room, had 2 days to wait for a table. The breakfast room is not big enough when the hotel if fully booked. Tea and Coffee facilities in the room would be a pre.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Zimmerausstattung. Die kleinen Hinweisschilder überall verteilt. Schöne und witzige Idee. Gut umgesetzt.

Negativ:
Der obere Duschkopf ist toll, wenn er funktioniert. Leider war er so verkalkt, dass nicht genug Wasser raus kam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Zimmer kleinere Reparaturstaus, zu dem Preis nicht akzeptabel
br /Frühstücksleistung (20 Euro7Frühstück) muss zu dem Preis erheblich besser sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die direkte Nähe zu den Stage Theatern #x1f44d;

Negativ:
Gab es nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Knop R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Abfluß Waschbecken war verstopft, Wände in Zimmer und Flur sind abgewohnt, Pizzeria schlecht und unverschämt teuer,(Flasche Wasser 10€ , Grundpreis Pizza 9,50€ und je Extra zw. 2,50 nur für Zwiebeln und 3,50€) Checkout extrem lange Wartezeit von 25 Min. und auf Anfrage absolut unfreundlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Feise M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Für ein großes Hotel im Musical-Zentrum von Stuttgart mit vielen Besuchern ist das Haus in Ordnung. Zimmer mit meist tollem Ausblick, in der Regel für den Preis groß genaut (Weißer Flügel hat größere Zimmer).

Negativ:
Das Hotel zeigt derzeit große Abnutzungsspuren. Die Wände in den Fluren sind meist von Schleifspuren übersät. Die Zimmer sind zum Teil schon sehr abgewohnt. Die Kopfteile sind abgenutzt und die Matrazen sind zum Teil eher Hängematten. Die Sauberkeit des Bodens war schon mehrfach schlecht: Staubflusen und lange Haare vom vorherigen Besuchern auf dem Laminat-Boden geht gar nicht. Putzen muss man auch unter den Möbeln, erst recht bei einem Hart-Boden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Kaltes Wasser in der Dusche während 10Minuten....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Größe Zimmer

Negativ:
Nachbar sehr laut über Nacht.. Klimaanlage nicht richtig funktioniert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Hoffmann D.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Dieses Mal eigentlich gar nichts

Negativ:
1. Empfang.... Abfertigung , mehr nicht
br /2. Zimmer 404: eine reine Frechheit...ein kleines Loch, dazu defekte Klobrille, Zerdrückte Fliegen am Vorhang, ein Kühlschrnak mitten im Zimmer, obwohl Minibar funktionierte; dieses mußte ich erstnal ausstecken, da totale Brummgeräusche des Kühlschrankes.
br /3. Sauberkeit???? mein lieber Freund, ewas eine ferchheit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Negativ:
Leider ist das Hotel extrem abgenutzt, besonders das Bett bei dem die Kopfteile und Matratzen dringend erneuert werden müssten.
br /Das Haus und die umliegenden Anlagen müssten mehr gepflegt werden, insgesamt ist leider kein sauberer und gepflegter Eindruck geblieben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2536 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2536 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 68%. 85% empfanden das Parken als zu teuer. 94% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 55%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 78%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nur für 63% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 54% meinten, der Service war professionell. 100% sagten, dass die Animateure toll waren. 74% waren vom Zimmerservice begeistert.. 59% beklagten sich über den Restaurantservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 74%. Nur 64% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
  • Das Internet funktioniert. 60% fanden das WLAN in Ordnung. 91% fanden das Internet günstig.
  • Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 71%. 84% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. Für 65% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 71%. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 89% lobten die Minibar. 84% meinten, die Zimmer waren groß. 54% beschwerten sich über das Badezimmer. 78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 94% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 76% waren glücklich über den Fernseher. Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. Für 65% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%. 91% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 64% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%.
  • Durchschnittliches Essen. Für 55% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 69%. Nur 57% fanden die Pizza in Ordnung. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 94% freuten sich über die angebotenen Snacks. 79% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%. Die Pasta war nicht gut, sagten 94%.
Gut zu wissen
  • Minibar ist top
  • Super Fernseher
  • Bequeme Betten
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 82. Die Gäste empfehlen es wegen des Zimmers, Komfort und des Frühstücks.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    1,78 km
  • Nächste Stadt (Stuttgart)
    8 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart)
    8 km
  • Messegelände
    6 km
  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof)
    9 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    6 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    79,56 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    113,99 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das direkt an den bekannten Unterhaltungskomplex SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen angeschlossene Hotel bietet Ihnen eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Neben der Wellness- und Saunalandschaft SchwabenQuellen haben Sie Zugang zu zwei Musicaltheatern, einem Kino und einer Spielbank. Das Zentrum von Stuttgart erreichen Sie bequem mit der U-Bahn oder über die B27.

In das Hotel integriert: 19 Themenrestaurants und Bars, Cinemaxx Filmpalast, 2Theater mit wechselnden Musical-Welterfolgen, sowie die Spielbank Stuttgart, 6000 m² Wellness-Bereich (kostenpflichtig) Stadt Stuttgart: Zoologisch-botanischer Garten, Wilhelma, Staatsgalerie, Planetarium, Porsche Museum, Mercedes Benz Museum.

Vom Hauptbahnhof Stuttgart nehmen Sie die U-Bahn Linien 5, 6 oder 12 bis zum „Möhringer Bahnhof“. Von dort geht es weiter mit der U-Bahn Linie 3 in Richtung „Plieningen“ bis zum „Salzäcker“. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 Minuten.

Nehmen Sie die Autobahnabfahrt Stuttgart-Degerloch/Möhringen von der A8 und folgen Sie der Ausschilderung „SI-Centrum“. Auf der B27 fahren Sie in Richtung Stuttgart Zentrum bis zum SI-Centrum. Das Parkhaus bietet 2379 Parkplätze. Zum Hotel nutzen Sie das Parkhaus „P1“. Bitte folgen Sie der Ausschilderung „Hotel“ bzw. „DORMERO Hotel“.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-706

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr