Bewertungen von Gästen für Dr. Küng, Haus

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,4

22 ausführliche Bewertungen:

9,2
schke
Reisedatum: 2023-01

Da wir keine Sauna, Wellness und Hallenbad brauchen, sondern skifahren möchten, ist das die optimale Unterkunft. "Ski in ski out" wie man so sagt, klasse. Frühstücksbuffet mit allem was man/frau braucht.Ruhige Lage, nach Lech 5 Gehminuten, sehr nettes Wirtschaftspaar, die alle Wünsche erfüllen.
Einfache Unterkunft mit allem was man braucht.  


9,6
V Hulst
Reisedatum: 2022-04

Sehr gastfreundich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Hrn v Hulst  


10
BHF
Reisedatum: 2020-02

Alles gut aber dass man am Abreistage nicht sein Auto stehen lassen kann, um noch Skifahren zu gehen ist ein dicker Minuspunkt. Bei allen 10 Unterkünften bei denen ich zuvor in Lech war, war dies problemlos möglich. Dies ist ein großer Nachteil und sollte auf der website angezeigt werden zB Parkplatz gilt nur bis 11:00 am Abreisetag oder ähnlich  


9,6
Betti
Reisedatum: 2018-02

Wir hatten ein gemütliches Dach Zimmer, sehr nette Herbergsleute und eine perfekte Lage! Durch die Lage im Dachgeschoss war das Bad relativ klein, aber das hat der ganzen Sache keinen Abbruch getan! Ansonsten war alles prima ! Gerne wieder!  


9,2
Saisonauftrakt
Reisedatum: 2018-01

Wir waren zu Beginn der Skisaison für 3 Nächte im Haus Küng. Es hat sich in den letzten 10 Jahren wenig verändert, aber es ist nach wie vor sehr gemütlich.Die Einrichtung ist weitgegend alt aber sehr gut gepflegt. Das Bad in unserem Zimmer könnte mal eine Erneuerung gebrauchen. Die Betreuung durch das Ehepaar M. ist sehr angenehm. Das Frühstück ist hervorragend und die Lage einmalig.  


10
Caitlin amp; Joe
Reisedatum: 2017-01

Fantastic! Staff was welcoming, breakfast was great - complete with special order eggs! Location is perfect direct on slopes as well as quick walking distance into town. Rooms were spacious and well-appointed. Highly recommended - will definitely be coming back!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Super Unterkunft! Große Gastfreundschaft, alles bestens.  


6,4
Amadeus
Reisedatum: 2016-03

Keine Kreditkarten  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Not possible to pay accomodation with creditcard, only cash. :-{  


9,6
MaHa
Reisedatum: 2016-01

Sehr schöne Pension in genialer Lage. Ski anschnallen und los geht´s.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Kleine Pension mit sehr freundlichem, familiären Service!
Tolle Lage - Skipiste 30 m entfernt. Fußweg zum Ortskern 5 Min.
Wer es gemütlich mag und keinen Wert auf Wellness legt, ist hier bestens untergebracht.  


8,8
Fleckenfee3007
Reisedatum: 2015-03

Sehr angenehmer Aufenthalt!
Super Lage und Frühstück!
Dusche für große Menschen im Zimmer 6 etwas klein.  


10
szg
Reisedatum: 2014-04

End of season - but still clean, easy and very friendly - like the season would just be starting. The property managers are very gracious and hospitable. I will go here again. They under-promise and over-perform, perhaps one of the better deals in Lech for its category.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Sehr nette Frühstückspension, Zimmer sauber,
Fr. Müller sehr zuvorkommend, Frühstück perfekt.
Die Lage ist wunderbar, man kommt direkt vom Haus zum Lift und auch wieder retour!!!  


10
Burtschi
Reisedatum: 2014-01

Super gemütliche Pension. Sehr heimelig dank dem Ehepaar Müller ! Die sind unglaublich nett. Wir kommen sicher wieder.
Spitzenlage !  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

In der Gastronmie ist die Presigestaltung so, daß sie von einem weiteren Besuch in Lech Abstand nehmen lässt. Das betrifft nicht die hohen Preise, sondern das P-L-Verhältnis.  


10
Mosis
Reisedatum: 2013-02

Insgesamt sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Die Privatpension Dr. Küng ist sehr freundlichund familär geführt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Pension liegt im letzten Drittel der Schlegelkopfpiste, also direkt auf die Ski und los. Eine sehr zu empfehlende Pension für den "einfachen und gemütlichen" Urlauber. Immer wieder gerne.
 


8,8
Udo
Reisedatum: 2012-02

Die Straße "Tannberg" war zeitweise extrem schwierig zu befahren bzw. zu begehen, dass hat die Freude an einem Bummel durch Lech schon beeinträchtigt.  


8,4
MiNic
Reisedatum: 2011-01

Traumhafte Lage direkt an der Piste, liebevolle Betreuung und sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. In Anbetracht der Zimmergröße und Ausstattung aber schon recht hohes Preisniveau, dass nur durch die zentrale Lage noch gerechtfertigt werden kann.  


8,8
Andi
Reisedatum: 2011-01

Bei der Buchung war keine IBAN angegeben und somit wurden die Kosten für die Überweisung sehr hoch. Bitte einfach das nächste mal eine umfangreichere Bankverbindung angeben.  


8,4
MiNic
Reisedatum: 2011-01

Traumhafte Lage direkt an der Piste, liebevolle Betreuung und sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. In Anbetracht der Zimmergröße und Ausstattung aber schon recht hohes Preisniveau, dass nur durch die zentrale Lage noch gerechtfertigt werden kann.