Bewertungen von Gästen für Appartement IVA

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

9,1
Anonym aus Lüdinghause (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Die FeWo Dr. Adler war perfekt für unseren Skiurlaub. Die Lage könnte zentraler nicht sein, so daß wir alles zu Fuß erreichen konnten. Der Skibus hält gleich in der Nähe, aber wenn mann Skistiefel im Depot an der Schlossalm hat, kann man auch problemlos bis dorthin laufen. Die Wohnung war super sauber und ist sehr flexible gestaltet.

Die Wohnung ist nicht riesig, aber wir hatten mit sechs Personen reichlich Schlafgelegeheiten. Wir haben ein Weilchen gebraucht, um die Ofen-Mikrowellen-Kombination richtig zu nutzen und ein Besen wäre auf jeden Fall hilfreich gewesen. Auch ist in der Wohnung und im Haus keine Waschmaschine oder Trockner. Wir hatten Glück mit dem Wetter, so daß es kein Problem war.

Wir würden die Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir nochmal kommen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub