Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Dranske Strandhotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ein herzliches Willkommen erwartet die Gäste im Dranske Strandhotel auf Rügen. Gäste können sich entspannen und sich in den hellen, geräumigen und komfortablen Zimmern und Apartments an den modernen Annehmlichkeiten, inklusive kostenfreiem WLAN, und dem Seeblick erfreuen. Leichte, mediterrane Küche kann im Restaurant oder auf der Sonnenterasse im Dranske Strandhotel verköstigt werden.
HRS Sterne: 4
Das Strandhotel Dranske bietet seinen Gästen 24h Rezeption. Im Restaurant Boddenblick mit Terrasse lassen Sie sich kullinarisch verwöhnen bei unverbauten Blick auf den Wieker Bodden, Wellnessbereich, hauseigener Naturstrand. Vom Schiffsanleger Dranske (direkt am Hotel) bietet sich in den Monaten Juni bis September die Gelegenheit einen Ausflug zur nahe gelegenen Insel Hiddensee zu erleben.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Dranske Strandhotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 5,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
698 Bewertungen für Dranske Strandhotel
5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,14.
5 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,2
Zimmer: 6,8
Komfort: 5,6
Freundlichkeit: 8,4
Sauberkeit: 8,0
Gastronomie: 8,0
Serviceangebot: 8,4
Frühstück: 8,0
6,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2019-06
Positiv: Grillabend , Spiegeleier auf Anfrage, Boddenblick von Terrasse und Zimmer, Steinboden.Personal allgemein freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Zimmereinrichtung Maisonette : Eine Seite des Doppelbetts direkt an der Wand, Ausstieg nur nach vorne möglich ~125 cm BREIT, Matratze unter Bettumrandung , beim Aufstehen wird der Oberschenkel vom Holz eingedrückt. Wohnzimmer Sofa total abgenutzt. Beim Hinsetzen Metallgestänge gebrochen. Sofa,wird als Schlafsofa angeboten, passt nicht zur einfachsten Holzeinrichtung. Ausstieg zum Balkon ca. 40 cm hoch, muss überstiegen werden !!!! Balkon ohne Sonnenschutz, Markise oder Schirm.-- gt; Zimmer keine **** Sterne.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Winter J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-02
Positiv: Servicebereitschaft, Lage
Negativ: alels bestens
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,6
Höhn S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-10
Negativ: Unfreundliche teilweise schon schnippische Begrüßung schon bei Anreise und am Abreisetag nicht besser. Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis gebucht aber nur eins mit bisschen Seitenblick bekommen obwohl Hotel lange nicht voll. Essen definitv keine 4 Sterne Qualität ziemlich lieblos angerichtet und essen geschmacklich auch Verbesserungswürdig
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2018-08
Positiv: Zimmer, Bad und Balkon waren recht groß.
Negativ: Das Frühstück ist mit 16,50@ ausgepreist. Dies war es nicht wert. Die Tische im Frühstücksraum stehen sehr eng, allerdings waren diese auch ständig besetzt. Freie Platzwahl war wegen freier Kapazität gar nicht gegeben.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2018-06
Negativ: Doppelzimmer als Maisonette mit steiler Treppe zwischen Bad und Schlafzimmer und einem Zustellbett als völlig unbequemer und unsauberer Sitzgelegenheit.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 63%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 89% empfanden das Parken als zu teuer.
Das Frühstück war gut.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 60% meinten, der Service war professionell. 70% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 95% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Die Stimmung war ganz OK. 86% fanden dieses Hotel modern. 62% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 78%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 87%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 72%beschwerten sich über das Badezimmer. 63% hatten Probleme mit den Möbeln. Über unbequeme Betten beklagten sich 66%. Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 82% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 59% hatten Probleme mit der Dusche. Für 57% war der Balkon ok. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß. 67% waren von der Minibar enttäuscht.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 52% fanden das Hotel sauber genug. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Durchschnittliches Essen. 51% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 63% fanden die Desserts nicht lecker. 100% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Nur 58%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 70%.
Schwache Internetverbindung. 81% fanden das WLAN schlecht.
Schlechte Ausstattung. 51% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 70% dachten, das Gebäude war nicht so schön. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 64%. 73%mochten die Architektur nicht. Für 60%war die Terrasse in Ordnung.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 70%.
Gut zu wissen
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Die Betten könnten besser sein
Badezimmer könnten besser sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Strandhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle
0,1 km
Arzt
0,5 km
Öffentl. Schwimmbad
20 km
Nächste Insel (Hiddensee)
15 km
Stadtzentrum (Dranske)
0,32 km
Bahnhof (Bergen)
35 km
Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX))
101,35 km
Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH))
115,95 km
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG))
100,38 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Wunderschön direkt am Strand gelegen, bietet das Drankse Strandhotel in Dranske auf der malerischen Insel Rügen seinen Gästen den perfekten Ort, um inmitten herrlicher Natur seinen Urlaub zu genießen. Erfreuen Sie sich an großartigen Ausblicken auf die Ostsee oder besuchen Sie die berühmte Küste am Kap Arkona in nur 20 Autominuten.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.