Bewertungen von Gästen für Draxl-Hof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

10
Dominik
Reisedatum: 2023-09

Die Gastgeberin und auch die anderen Mitarbeiter waren sehr nett, immer hilfsbereit und ausgesprochen gastfreundlich. Es hat an nichts gefehlt, es war sehr sauber und man konnte gut entspannen aufgrund der ruhigen Lage. Wir hatten überhaupt nichts zu meckern und kommen gerne wieder.  


10
Florin B.
Reisedatum: 2023-03

Perfect location and people.  


8,8
Armin
Reisedatum: 2022-09

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Draxl-Hof verbracht, das Personal ist wirklich spitze und die Unterkunft sauber und gepflegt. Sehr empfehlenswert!  


10
Wolfgang
Reisedatum: 2022-01

Toller Kurzurlaub.
Landschaftlich einzigartig, Eislaufen, Bergbahn inkl. Rodeln.
Appartment sehr geräumig, sauber, tolle Ausstattung.
Appartment mit PremiumCard, Nutzung hauseigener Geräte wie Rodeln, Eisstöcke, usw.
Appartment mit Kinderspielzimmer, Spielsachen, Sauna, ...
Wir sind gerade dabei noch ein Urlaubswochenende zu buchen!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Das Einzelzimmer hatte zwar Fenster, man hätte aber nur mit einer Leiter raussehen können. Das war ein bisschen schade. Bin aber froh, dass ich überhaupt noch ein Zimmer bemommen habe, da die Buchung recht kurzfristig entstanden ist.  


8,4
Andy
Reisedatum: 2017-07

Great accommodation and host in a place. paradise.  


9,6
Muckerl
Reisedatum: 2016-09

Super toller Urlaub, werden gerne wieder kommen